Adam Cole über das Ende der Wrestling-Karriere von Triple H, Möglicher *SPOILER* zur nächsten großen Ankündigung von Tony Khan

AEW Superstar Adam Cole war im Fightful-Podcast von Sean Ross Sapp zu Gast, um über seine Beziehung zu Triple H zu sprechen und darüber, wie froh er ist, dass es „The Game“ nach einer gesundheitlichen Krise Ende 2021 – die Triple H dazu zwang, sich offiziell aus dem Ring zurückzuziehen, besser geht.

„Ich habe sehr lange und sehr deutlich gemacht, sowohl während meiner Zeit bei NXT als auch nach NXT, dass ich Triple H sehr schätze. Ich habe so viel von ihm gelernt. Er war ein wirklich großer Mentor für mich. Diese Nachricht (wir berichteten: Triple H gibt seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt) war also wirklich enttäuschend, weil ich weiß, wie viel professionelles Wrestling einem Typen wie Hunter bedeutet. Aber gleichzeitig ist seine Gesundheit das Wichtigste und seine Familie ist das Wichtigste. Ich bin also froh, dass er in der Lage ist, sich um sich selbst zu kümmern und sicherzustellen, dass er das tun kann, was er tun muss, um wieder auf die richtige Spur zu kommen.

Und um ehrlich zu sein, so wie die Dinge in letzter Zeit gelaufen sind, bin ich einfach nur froh, dass es ihm gut geht. Aber ja, ich meine, alles, was er der Wrestling-Industrie und dem Wrestling-Business gegeben hat, wird nie vergessen werden, sei es seine Karriere im Ring oder die unzähligen Leute, die er bei NXT beeinflusst hat und die unzähligen Leute, die er bei NXT unterrichtet hat. Also ich liebe Triple H wirklich, ich bewundere ihn sehr und ich bin froh, dass es ihm gut geht.“

– In der vergangenen Woche wurde eine weitere große Ankündigung von Tony Khan angekündigt. Diese soll bereits am Mittwoch bei AEW Dynamite enthüllt werden. Ringside News soll herausgefunden haben, dass es sich bei der Ankündigung um eine gemeinsame Show von All Elite Wrestling und New Japan Pro Wrestling handeln könnte. Mit Donnerstag, dem 23. Juni 2022 in Chicago, Illinois wurde auch schon ein mögliches Veranstaltungsdatum bestätigt.

Wenn es dazu kommen sollte, könnte eine kombinierte AEW/NJPW-Veranstaltung als „AEW vs. New Japan“ angekündigt werden oder vielleicht sogar als „AEW vs. The World“, wenn andere Unternehmen (wie ROH, das jetzt im Besitz von Tony Khan ist) involviert wird.

Andere Vermutungen über Khans Ankündigung beinhalten Neuigkeiten über eine neue Streaming-Plattform für das Unternehmen und/oder ein Veröffentlichungsdatum für das kommende AEW-Videospiel. Es besteht kein Zweifel daran, dass eine Supershow-Ankündigung größer wäre als diese beiden Dinge.