Achtung! Raw & SummerSlam *SPOILER:* Top-Superstar vor Rückkehr!

Der WWE Hall of Famer Bill Goldberg soll ein großes Match beim diesjährigen SummerSlam bekommen. Wie Fightful Select berichtet, soll der 54-Jährige schon am Montag bei Raw in Dallas Texas zurückkehren und den amtierenden WWE Champion Bobby Lashley wohl direkt vor Live-Publikum um den Titel herausfordern.

Goldberg verriet in einem Interview im November 2020, dass er noch einen WWE-Vertrag für zwei Matches pro Jahr hat und dieser noch bis ins nächste Jahr läuft. Dies wird sein zweites Match im Jahr 2021 sein, nachdem er gegen den damaligen WWE Champion Drew McIntyre beim Royal Rumble im Januar verloren hat.

Der WWE SummerSlam wird am Samstag, dem 21. August im Allegiant Stadium in Las Vegas stattfinden.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren