Stacy Keibler wird in die WWE Hall of Fame 2023 aufgenommen, Cody Rhodes präsentiert seinen WrestleMania Gewichthebergürtel

– Am heutigen Montag wurde es bestätigt. Jason Hahn von PEOPLE berichtete zuerst über die Nachricht und teilte Keiblers Antwort.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in der Hall of Fame sein würde, um ehrlich zu sein“, sagte Keibler. „Ich war völlig schockiert, als ich den Anruf erhielt. Ich hatte Tränen in meinen Augen.“

Die 43-Jährige merkte an, dass sie es vor zwei Wochen erfuhr, als ein WWE-Vertreter sie anrief und sie hatte nicht damit gerechnet. In ihrem Interview mit PEOPLE reflektierte Keibler über ihre Karriere und drückte ihre Dankbarkeit gegenüber den Fans aus.

„Die Fans sind diejenigen, die es möglich gemacht haben“, sagte Keibler. „Ich verdanke ihnen so viel, weil sie mich an diesen Punkt meiner Karriere gebracht haben. Ich habe Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, und ich fühle mich so glücklich, diese außergewöhnliche Zeit mit der Organisation, der Gemeinschaft, aber vor allem mit den Fans zu haben“, fügt sie hinzu.

„Das hat mein Leben geprägt, und es gibt nichts, was mich mehr begeistern könnte, als live vor den WWE-Fans zu stehen. Ihre Leidenschaft ist ansteckend. Ich bin einfach so aufgeregt.“

Keibler kam als Nitro Girl für WCW ins Wrestling-Geschäft, bevor sie eine größere Rolle als Bildschirmfigur übernahm. Sie arbeitete zunächst als Miss Hancock, bevor sie begann, ihren richtigen Namen zu verwenden. Nach der Übernahme von WCW durch WWE wechselte Keibler zu WWE und war Teil der Invasion-Storyline.

Später schloss sie sich mit den Dudley Boyz zusammen, und sie hatte auch eine Phase als Assistentin von Mr. McMahon. Keibler war auch mit Test verbündet, und sie hatte sogar einen Auftritt als Super Stacy, als sie sich mit The Hurricane und Rosey zusammenschloss. Keibler verließ die WWE im Jahr 2006, aber sie hatte im Laufe der Jahre sporadische Auftritte. Außerdem trat sie im Laufe der Jahre in zahlreichen TV-Shows auf und nahm ebenfalls an der Show Dancing with the Stars teil.

Die WWE hat bereits angekündigt, dass Rey Mysterio, The Great Muta und der verstorbene Komiker Andy Kaufman in die WWE Hall of Fame Class of 2023 aufgenommen werden. Die Zeremonie wird am 31. März in der Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, stattfinden.

– Nachdem er sich seinen Platz auf der WWE WrestleMania 39 Karte gesichert hatte, sprach Cody Rhodes über Pläne für einen maßgeschneiderten Gürtel, den er seinen Ring-Outfit integrieren möchte.

„Ich habe darüber nachgedacht, einen Gewichthebergürtel für Mania zu entwerfen, auf dem jede unabhängige Wrestling-Promotion, die ich besucht habe, in Textform steht“, sagte er zuvor in „My Mom’s Basement with Robbie Fox“.

Der Gewichthebergürtel ist in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil von Rhodes‘ Charakter geworden, aber für eine erstklassige Gelegenheit wie WrestleMania wollte Rhodes seine Bedeutung noch weiter steigern. Jetzt hat er diese Vision in die Tat umgesetzt und den Fans in den sozialen Medien einen kleinen Einblick gegeben.

In einem neuen Post auf Twitter teilte Rhodes einen Blick auf seinen neuen, speziell angefertigten Gürtel, auf dessen Innenseite verschiedene Promotionen, für die er in der Vergangenheit gearbeitet hat, per Text vermerkt sind.

Bei näherer Betrachtung des Fotos huldigt Rhodes einer ganzen Reihe von namhaften Unternehmen, darunter NJPW, ROH, EVOLVE und Impact Wrestling. Kleinere unabhängige Promotions wie Xcite Wrestling und Chaotic wurden ebenfalls erwähnt.

Bevor er im letzten Jahr wieder bei WWE unterschrieb, war Rhodes eine Schlüsselfigur bei AEW, wo er als einer der Executive Vice Presidents und zuverlässiger In-Ring-Darsteller fungierte. Während seiner dreijährigen Laufbahn bei AEW wurde Rhodes dreimaliger TNT-Champion.

Nächsten Sonntag wird Rhodes der Headliner des zweiten Abends von WrestleMania 39 sein, wenn er Roman Reigns um die Unisputed WWE Universal Championship herausfordert.






2 Kommentare

  1. Stacy Keibler geht in Ordnung, aber ich finde, da hätte man ein paar andere Frauen vorher in die Hall of Fame aufnehmen sollen. Aber es ist okay. Glückwunsch!

  2. Logisch das die irgendwann aufgenommen wird, so wie dem McMahon damals der Kopf wegflog als er sie ,,eingestellt“ hat. Sie ist ja, wenn man nach den ganzen GIFS ausm INet geht, auch die Blaupause für Roman Reigns. Wenn der ganz schnell seinen Handschuh zum Superman Punch anzieht da geht dem McMahon ganz ähnlich einer ab 😀

Kommentare sind deaktiviert.