SmackDown (09.04.2015)

sd es

WWE SmackDown
09.04.2015 – American Airlines Center in Dallas, Texas
US-TV Ausstrahlung: 09.04.15 / Deutsche Ausstrahlung: 10.04.15 (Pro7Maxx)

Nach dem Videorückblick und Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Jerry “The King” Lawler, Byron Saxton & Tom Phillips…

Daniel Bryan steigt in den Ring und spricht über seinen Sieg bei WrestleMania. Danach thematisiert er das Titelmatch gegen Dolph Ziggler und die Attacke von Sheamus. Auch erwähnt Bryan den Bull Hammer aus der Vorwoche von BNB. Daraufhin lässt sich der Engländer blicken. Nur einen Moment später betritt Sheamus die Halle und prahlt mit seinem Brogue Kick gegen Bryan – gegen BNB habe er hingegen nichts, da dieser die richtige Einstellung habe. Nun kommt Dolph Ziggler heraus und sieht in Sheamus u.a. das Baby von Jack Sparrow… Sheamus und Barrett seien aus seiner Sicht nur so gewaltig, da beide mit ihren Köpfen jeweils in das Hinterteil des anderen stecken. Ziggler zeigt sich bereit zu kämpfen. Im weiteren Verlauf der Promo lässt sich Big Show blicken. Der Riese hypt sich und möchte dann gemeinsam mit Sheamus & BNB auf Bryan & Ziggler losgehen. Daraufhin ertönt die Musik von Roman Reigns. Big Show spricht eine Drohung aus, doch Reigns lässt sich nicht einschüchtern. Reigns liefert sich eine In-Ring Auseinandersetzung mit Show, während Ziggler und Bryan es mit Sheamus und BNB aufnehmen. Alle drei Face Superstars können sich durchsetzen und die Heels aus dem Ring vertreiben. Big Show, Sheamus & BNB liefern sich von der Stage aus einen Staredown mit Bryan, Reigns & Ziggler im Ring.

Aufgrund der Ereignisse wird das heutige Main Event Match: Daniel Bryan & Dolph Ziggler vs. Sheamus & Bad News Barrett in ein Six-Man Tag Team Match: Bryan, Ziggler & Roman Reigns vs. Sheamus, Barrett & Big Show abgeändert.

Vor dem nächsten Match möchte Big E in Erfahrung bringen, weshalb das Publikum „New Day Sucks“ chantet. Er würde es eher bevorzugen, dass sie für The New Day in die Hände klatschen. Big E erhofft sich andere Reaktionen, allerdings setzt das Publikum die „New Day Sucks“ Chants fort…

1. Match
Non-Title Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) besiegten The New Day: Kofi Kingston & Big E (w/ Xavier Woods) via European Uppercut von Cesaro und dem Swinging Fisherman’s Neckbreaker von Kidd gegen Kingston

Vor dem nächsten Match hypt Curtis Axel die „AxelMania“…

2. Match
Neville besiegte Curtis Axel nach dem Red Arrow

Backstage unterhalten sich Natalya, Alicia Fox und Cameron mit Renee Young über die am Montag bei Raw anstehende Nr. 1 Divas Battle Royal. Schnell geraten die Divas aneinander und liefern sich eine Auseinandersetzung…Dies führt zum folgenden Match…

3. Match
Special Guest Referee: Cameron
Natayla besiegte Alicia Fox via Aufgabe im Sharpshooter

Nach dem Match bekommen Natalya und Alicia Fox jeweils einen heftigen DDT von Cameron verpasst…

Bray Wyatt spricht nun über seinen anstehenden Gegner Erick Rowan. Das frühere Mitglied seiner Gruppierung sei freigelassen und inzwischen als gebrochener Mann zurückgekehrt. Bray bezeichnet sich erneut als Gesicht der Angst und garantiert Erick Rowan nun für immer zu vernichten.

4. Match
Bray Wyatt besiegte Erick Rowan nach der Sister Abigail

Nach dem Match hält Bray Rowans Kopf in seinen Schoß, streichelt über dessen Kopf und blickt lächelnd zur Hallendecke…

The Miz steigt für eine aktuelle MizTV Ausgabe gemeinsam mit Summer Rae in den Ring. Er hypt sich und seinen neuen Film „The Marine 4: Moving Target“ und verbietet Summer Rae mehrfach Stellung zu beziehen bis beide von Damien Mizdow unterbrochen werden. Nach einer verbalen Wortschlacht tritt Mizdow auf seinen ehemaligen Arbeitgeber ein und befördert auch noch einen Set-Stuhl in dessen Richtung. Im Anschluss erhält Damien Mizdow lautstarken Beifall, nachdem er sich Summer Rae schnappt und ihr einen Kuss verpasst.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Dolph Ziggler & Roman Reigns besiegten Big Show, Bad News Barrett & Sheamus nach dem Spear von Reigns gegen Barrett

Mit den feiernden Face Superstars endet SmackDown.