SmackDown (19.03.2015)

sd es

WWE SmackDown
17.03.2015 – Sprint Center in Kansas City, Missouri
US-TV Ausstrahlung: 19.03.15 / Deutsche Ausstrahlung: 20.03.15 (Pro7Maxx)

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das Sit-Down Interview zwischen Brock Lesnar und Michael Cole…Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Michael Cole, Byron Saxton & Jerry „The King“ Lawler begrüßt…

Roman Reigns begibt sich in den Ring und stellt klar, dass ihn Paul Heyman und Brock Lesnar nicht einschüchtern können. Plötzlich wird Reigns von Mark Henry unterbrochen. Henry merkt an, dass Reigns in der Vorwoche bewies bereit für Lesnar zu sein. Nun wird das SmackDown Video aus der Vorwoche eingespielt: Reigns fertigt Henry ab. The Worlds Strongest Man prognostiziert Reigns als WrestleMania 31 Sieger der Brock Lesnar den WWE World Heavyweight Champion Titel abnehmen wird. Als nächstes folgt ein Handshake von Reigns & Henry…

Plötzlich werden Reigns & Henry von Seth Rollins (w/ Kane & J&J Security) unterbrochen. Die Mitglieder der Authority stellen sich auf die Stage und Kane macht sich über Reigns T-Shirt „I CAN. I WILL“ lustig. Außerdem kann er Henrys Meinung, dass Reigns Lesnar bei WM 31 besiegt nicht wirklich glauben.

Nun schnappt sich Mr. Money in the Bank das Mikro und erinnert, dass bei WrestleMania 31 einfach alles geschehen kann. Dann spricht er über sein WM 31 Match gegen Orton. Diesbezüglich meint Rollins, dass Orton am heutigen Abend nicht vor Ort sei, da die J&J Security „The Viper“ nicht in die Halle lassen. Dies weil es das Beste für Randy Orton sei. Rollins möchte Orton die heftige Abreibung erst bei WrestleMania verpassen. Kane meint schlussendlich, dass Reigns & Henry im Main Event auf Rollins & Kane treffen werden…“BELIEVE IN THE AUTHORITY!“

Tatsumi Fujinami wird für die WWE Hall of Fame Class 2015 bestätigt.

AJ Lee setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

1. Match
Paige (w/ AJ Lee) besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Crucifix Rollup

Die J&J Security halten sich direkt vor der Halle auf und weisen zwei Sicherheitskräfte an hellwach zu bleiben. Sollten sie Randy Orton entdecken, wollen sie umgehend informiert werden.

Das nächste Match wird von Bad News Barrett auf einem Backstage-Fernseher verfolgt.

2. Match
WWE Intercontinental Championship Contender’s Gauntlet Match

Gauntlet Match #1
Dean Ambrose eliminierte Stardust per Rollup

Gauntlet Match #2
Dean Ambrose eliminierte R-Truth per Dirty Deeds

Gauntlet Match #3
Luke Harper eliminierte Dean Ambrose per Sitdown Powerbomb

Gauntlet Match #4
Daniel Bryan eliminierte Luke Harper per Single Leg Submission

Gauntlet Match #5
Dolph Ziggler eliminierte Daniel Bryan per Zig Zag

Sieger: Dolph Ziggler

Nach dem Match reichen sich Ziggler und Bryan die Hand. Plötzlich betritt Bad News Barrett die Halle. Auf den Weg zum Ring meint der Engländer, dass die zwei soeben mit ihrem Match die Show gestohlen haben – sowie ihm in der letzten Woche der WWE IC-Titel gestohlen worden ist. Der verärgerte BNB schlägt Ziggler und Bryan mit dem Mikro nieder. Danach kassieren die zwei noch jeweils einen Bullhammer Elbow. Bad News Barrett posiert vor den abgefertigten Ziggler und Bryan.

In einem zuvor aufgezeichneten Video werden mehrere Divas zum WrestleMania Matchausgang des Divas Tag Team Match zwischen den Bella Twins und Paige & AJ Lee befragt. Rosa, Cameron, Alicia & Naomi denken das die Bellas gewinnen, während Summer Rae & Emma an einen Sieg von AJ Lee & Paige glauben.

Ein Video hypt die bevorstehende Rückkehr von Sheamus.

Erneut steht die J&J Security vor der Halle und erklären, dass sie umgehend informiert werden wollen, sollte sich Randy Orton der Halle nähern…

3. Match
6-Being Interspecies Tag Team Match
Cesaro, Tyson Kidd & Natalya besiegten Los Matadores: Diego, Fernando & El Torito nach der Sitdown Powerbomb von Natalya gegen El Torito

Roman Reigns steigt für den heutigen Main Event in den Ring und wartet nun auf seinen Tag Team Partner Mark Henry. Allerdings lässt sich „The Worlds Strongest Man“ nicht blicken…Einen Moment später wird in den Backstagebereich geschaltet und dort ist ein abgefertigter Mark Henry vor Seth Rollins, Kane & der J&J Security zu sehen. Mehrere Offizielle und einige Superstars kümmern sich um Henry…

Seth Rollins, Kane & The J&J Security machen sich lächelnd auf den Weg zum Ring…Roman Reigns muss den Main Event allein bestreiten…

4. Match
2-on-1 Handicap Match
Roman Reigns besiegte Seth Rollins & Kane (w/ J&J Security: Joey Mercury & Jamie Noble) nach dem Superman Punch gegen Rollins und einen Spear gegen Kane

Nach dem Match: Roman Reigns lässt sich feiern und verlässt die Halle. Im Anschluss stürmt Randy Orton durch die Zuschauermenge unter seinem Entrance zum Ring und schlägt dort auf Seth Rollins ein. Das Security Personal möchte Orton stoppen, doch sie werden von „The Viper“ abgefertigt. Danach folgen RKOS gegen die J&J Security, während Rollins flüchtet. SmackDown endet mit einem Staredown zwischen Orton im Ring und Seth Rollins auf der Stage.