SmackDown (17.10.2014)

sd es

WWE SmackDown
14.10.2014 – Jefferson Convention Complex in Birmingham, Alabama
US-TV Ausstrahlung: 17.10 / Deutsche Ausstrahlung: 18.10 (ProSiebenMaxx)

Nach dem üblichen Videorückblick begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Tom Phillips…

Auf dem Weg zum Ring wird Seth Rollins lautstark mit „You Sold Out!“ Chants ausgebuht. Im Ring stimmt Rollins dem Publikum zu und meint selbst „I Sold Out!“ Rollins bekräftigt das man geradlinig nicht weit kommen würde und jeder der Feiglinge im Publikum zugeben sollte, dass sie Familienmitglieder und ihr Hab und Gut verkaufen würden um letztendlich so wie er „Seth Rollins“ zu sein. Dennoch würde niemand dieser Feiglinge sein Level je erreichen. Rollins sieht in sich einen „Sellout“ und dies sei das Beste, was man im Leben erreichen kann. Rollins hypt sich weiter und erinnert Mr. Money in the Bank und die Zukunft der WWE zu sein. Das Publikum chantet jetzt erneut „You Sold Out!“ Als nächstes spricht Rollins über das bevorstehende Hell in a Cell Match gegen Dean Ambrose. Laut Rollins gehöre Ambrose nicht in einen Käfig, sondern eher in einer Zwangsjacke. Rollins garantiert, dass Ambrose nach der Auseinandersetzung auf einer Trage abtransportiert wird. Rollins verspricht Ambrose vollständig außer Gefecht zu setzen, dann wird es bei HIAC nicht mehr „I Sold Out!“, sondern „I Put You Out“ heißen…

Dolph Ziggler unterbricht Rollins und meint im Ring, dass sich Seth Rollins verkauft habe und dieser daher jede menge Geld und Ruhm – allerdings keine Selbstachtung erhielt. Rollins nimmt Ziggler nicht ernst, lächelt und erinnert, wie die Selbstachtung Ziggler am Montag bei Raw nicht vor einen Curb Stomp geschützt habe und gleiches betrifft die Abreibung, welche Ziggler am heutigen Abend zu erwarten hat. Ziggler lässt sein Mikro fallen und verpasst Rollins einen Dropkick…

1. Match
Non-Title Match
Seth Rollins besiegte Dolph Ziggler (c) via Curb Stomp

Nach dem Match macht sich Dean Ambrose mit seinem HIAC-Vertrag auf dem Weg zum Ring, während Seth Rollins sich auf dem Weg aus der Halle macht. Ambrose schnappt sich ein Mikro und fragt wohin Rollins möchte und weist auf ihr Hell in a Cell Match hin. Nachdem Rollins die Halle verlassen hat, erwähnt Ambrose, was er alles mit seinem Rivalen bei HIAC anstellen wird. Ambrose kündigt eine große Tracht Prügel für Rollins an…

Plötzlich wird Ambrose von Kane (w/ Seth Rollins) unterbrochen. Nachdem Kane kurz das bevorstehende HIAC Match zwischen Rollins und Ambrose erwähnt, meint er außerdem derjenige zu sein, der es bevorzugt andere Personen zu verletzen und da das Big Red Monster Ambrose gern leiden sehen möchte, kündigt er als heutigen Main Event: Dean Ambrose vs. Kane an.

Paige & Alicia Fox setzen sich zu den Kommentatoren…

Pop-Up Video: AJ Lee bezeichnet ihren WWE Divas Championship Titel als ihre beste Freundin und hofft das diese sie niemals hintergehen wird.

2. Match
Non-Title Match
AJ Lee (c) besiegte Layla via Black Widow Aufgabe

Nach dem Match stürmt Alicia Fox in den Ring und es entsteht ein Brawl mit AJ Lee bis plötzlich Paige eingreift und die WWE Divas Championesse mit einem Kick und der Ram Paige ausschaltet. Anschließend lassen sich Paige & Alicia Fox mit dem WWE Divas Champion Titel im Ring feiern.

Backstage unterhalten sich Kane und Seth Rollins über den heutigen Main Event. Rollins wünscht Kane mit Ambrose viel Spaß und wünscht sich, dass Kane doch bitte ein kleines Stück von Ambrose für ihn übrig lässt. Kane erläutert, dass weder Rollins noch Ambrose Erfahrung in einem Hell in a Cell haben, da sie zum ersten Mal ein solches Match bestreiten und demzufolge auch nicht wissen wie heftig es im Käfig zugeht. Dann verspricht Kane ein Stück Ambrose übrig zu lassen, allein schon, damit Rollins & Orton am Montag bei Raw Cena & Ambrose im 3-on-2 Handicap Street Fight vermöbeln können. Außerdem solle Rollins ihn am heutigen Abend gut beobachten, denn er könne noch viel von ihm lernen und dies trifft ebenfalls auf Dean Ambrose zu.

Backstage werden Sheamus und The Usos von Renee Young zu ihrem heutigen Six-Man Tag Team Match interviewt. Sheamus lobt Damien Mizdow für die hervorragende Nachahmung des Celtic Warriors. The Miz habe ihn schon zweimal besiegt und Damien Mizdow sei ein außerordentlich guter Imitator…The Usos sprechen über ihre heutige Herausforderung und versprechen das Gold und Stardust nach ihrem Match im wahrsten Sinne des Wortes Sterne sehen werden…

Im gleichen Video von Raw wird Erick Rowan von Bray Wyatt thematisiert und schlussendlich freigegeben. Zum Ende des Videos erscheint der Bauch einer schwangeren Frau mit der Mitteilung: „Es kommt!“

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Sheamus & The Usos: Jimmy & Jey besiegten The Miz (w/ Damien Mizdow), Gold & Stardust via Brogue Kick von Sheamus gegen Goldust

Big Show macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, spricht er über sein bevorstehendes Match bei WWE Hell in a Cell gegen Rusev. Show glaubt Rusev besiegen zu können, schließlich habe er ihn auch schon zweimal außer Gefecht gesetzt. Sein letztes Aufeinandertreffen gegen Rusev endete via DQ, nachdem sein „Brother From Another Mother“ eingriff um ihn zu schützen. Big Show möchte sich mit Mark Henry unterhalten…

Der Worlds Strongest Man kommt heraus und wird im Ring von Big Show herzlich in den Arm genommen. Show versucht Henry etwas aufzuheitern, scherzt und erzählt von einer gemeinsamen Erlebnisreise. Anschließend sprechen sie über das Match von Show gegen Rusev bei Hell in a Cell. Show möchte das sich Henry da vollständig heraushält, denn er selbst mischte sich auch nicht in die Auseinandersetzungen zwischen Rusev und Henry ein. Henry bezeichnet Rusev als Tier und geht auf Big Shows Wunsch ein…

Nun betreten Rusev & Lana die Halle. Lana findet die zwei einfach nur erbärmlich. Sie zieht über beide her bis Rusev das Wort ergreift und unter „USA“ Chants klarstellt auch Big Show zu besiegen. Anschließend werden sich die Fans dann auch von ihm abwenden. Doch viel schlimmer sei die Schande, welche Show über das Land nach seiner Niederlage bringen wird. Rusev behauptet Big Show zu crushen. Big Show nimmt seinen Gegner nicht ernst und teilt u.a. mit das ihn Rusev nicht crushen kann, da er „American Made“ sei. Rusev würde bei WWE HIAC zunächst einen Chokeslam einstecken. Danach gibt es einen Tritt gegen sein Glaskinn und anschließend folgt der Pinfall zum Sieg. Nach dieser Ansage folgt ein Staredown zwischen Big Show im Ring und Rusev (w/ Lana) auf der Stage.

Die Kommentatoren informieren über ein weiteres Match bei WWE Hell in a Cell. Brie Bella und Nikki Bella bestreiten ein Match mit einer: „Verliererin muss die persönliche Assistentin der Siegerin werden“ Stipulation. Die Verliererin wird darüber hinaus nicht nur 30 Tage assistieren müssen, sondern aus ihrem WWE Vertrag entlassen, sofern sie sich weigern sollte die Tätigkeiten der Gewinnerin zu erledigen.

Brie Bella verfolgt das nächste Match vom Fernseher aus dem backstagebereich…

4. Match
Nikki Bella besiegte Naomi via The Rack Attack

In dem zweiten skurrilen Wyatt Video von Raw spricht Bray über die unheimliche Welt und das er niemals mehr allein sei und einen Geist an seiner Seite habe. Dieser Geist wird ihn begleiten, führen und aufzeigen was er tatsächlich ist. Auch diese Promo endet mit dem „Es kommt!“ Hinweis.

Backstage meint Dean Ambrose gegenüber Renee Young im Interview mit, wie sich ein Kane nicht auf ihn einstellen kann, da eine Vorbereitung auf das unbekannte nicht möglich sei. Danach meint Ambrose, dass wir uns nicht in einem Film aufhalten, doch wenn Kane unbedingt einen Horrorfilm haben möchte, kann er diesen unter der Regie von Ambrose bekommen.

Seth Rollins verfolgt den Main Event direkt vor dem Ring…

5. Match
Dean Ambrose besiegte Kane (w/ Seth Rollins) via DQ, nachdem Rollins in das Match eingriff und Ambrose aus dem Ring zog

Nach dem Match schlägt Seth Rollins und kurz danach auch Kane auf Ambrose ein…Rollins bittet Kane um einen Stuhl…derweil befördert Rollins Ambrose via Powerbomb mit dem Kopf gegen den Turnbuckle. Kane steigt mit dem Stuhl in den Ring. Dort soll nun ein Curb Stomp von Rollins gegen Ambrose erfolgen, doch der unberechenbare Superstar weicht aus und zieht Rollins zu Boden. Danach schickt Ambrose Kane vom Apron. Als Ambrose den Stuhl gegen Rollins einsetzen möchte, kehrt Kane zurück um einen Chokeslam auszuführen. Ambrose kontert, während Rollins auf die Stage flüchtet. Kane bekommt mehrere Stuhlschläge verpasst bis das Corporate Monster aus dem Ring flüchtet. SmackDown endet nach einem Staredown zwischen Ambrose im Ring und Rollins auf der Stage.