SmackDown (03.10.2014)

sd es

WWE SmackDown
30.09.2014 – Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin
US-TV Ausstrahlung: 03.10 / Deutsche Ausstrahlung: 04.10 (ProSiebenMaxx)

Dark Match
Adrian Neville besiegte Tyler Breeze


Nach einem Videorückblick startet SmackDown…

John Cena begibt sich zum Ring. Dort spricht er an, weshalb Ambrose und er mit Seth Rollins beschäftigt sind und was bisher geschah…Cena meint Lesnar bei Night of Champions so gut wie besiegt zu haben, doch dann kostete ihm Rollins den Titel. Diesbezüglich möchte sich Cena nun mit Rollins unterhalten…

Statt Rollins lässt sich Dean Ambrose blicken und stellt klar, dass Cena nicht der einzige sei der ein Problem mit The Authority habe…Cena bittet Ambrose um einen Waffenstillstand. Anschließend geraten die zwei erneut in einen Konflikt, da jeder Rollins zuerst schnappen möchte. Cena erinnert, wie ihn Rollins ein Titelmach gekostet habe. Dean hingegen erläutert, dass Rollins beinahe seine ganze Karriere beendete…

Nun erscheinen Randy Orton, Kane & Seth Rollins auf der Videoleinwand. Kane und Orton versuchen Cena und Orton gegeneinander auszuspielen…Schlussendlich wird ein Tag Team Match für den Main Event verkündet: Cena & Ambrose vs. Orton & Kane.

Video: Es wird die 15th Anniversary SmackDown Ausgabe für die nächste Woche umworben…

1. Match
Tag Team Match
Sheamus & Dolph Ziggler besiegten The Miz & Damien Mizdow nach dem Zig Zag von Ziggler gegen Mizdow – während des Matches setzte The Miz ein Stuhl außerhalb des Rings gegen Sheamus ein

Nach dem Match wird Sandow von Sheamus mit einem Stuhl attackiert.

Es folgt ein Video zu Luke Harper…

2. Match
Paige (w/ Alicia Fox) besiegte Naomi via Aufgabe im PTO

Nach dem Match stürmt AJ Lee heraus und attackiert Alicia Fox, während Paige schlagartig den Ring verlässt und sich hinter JBL versteckt.

Big Show betritt im Anzug die Halle. Im Ring entschuldigt er sich für die ausgeübte Aktion gegen die russische Flagge bei Raw. Er mag die meisten Russen und trage großen amerikanischen Stolz in sich…Big Show entschuldigt sich bei allen Russen, die er damit angegriffen habe…Lana und Rusev kommen heraus und der Riese solle sich auch bei ihnen entschuldigen. Big Show lehnt ab…Rusev schlägt nun mit der mitgebrachten russischen Flagge auf Big Show ein…Kurz bevor der erboste Big Show wieder auf den Beinen steht, verlassen Lana und Rusev den Ring…

3. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten Heath Slater & Titus O’Neil (w/ Gator Hornswoggle) nach dem Triple Superfly Splash von Jimmy, Jey & dem Bunny auf Slater, O’Neil & Gator Hornswoggle – während des Matches kümmerte sich The Bunny um den Alligator Hornswoggle

Nach dem Match kommt Adam Rose (w/ Rosebuds) heraus und sie feiern gemeinsam mit The Usos und The Bunny…

Backstage wird Dean Ambrose von Renee Young interviewt. Ambrose möchte sich nicht über Cena äußern, da er sich derweil auf Rollins fokussiert habe…

R-Truth steigt in den Ring und zieht in seiner Promo über Cesaro her…

4. Match
Cesaro besiegte R-Truth nach dem Neutralizer

5. Match
Tag Team Match
John Cena & Dean Ambrose besiegten Randy Orton & Kane via DQ, nachdem Kane in das Match eingriff und Ambrose attackierte – während des Matches ließ sich Seth Rollins blicken, daraufhin verließ Cena den Ring und verjagte Mr. Money in the Bank aus der Halle

Nach dem Match treten Orton und Kane mehrfach auf Ambrose ein. Danach folgt ein Chokeslam von Kane und der RKO von Orton. Nun stürmt John Cena zum Ring und macht den Save. Orton, Kane und Rollins stehen auf der Stage und lächeln, während SmackDown mit dem besorgten John Cena endet.