SmackDown Taping (22.07.2014)

sd es

WWE SmackDown Taping
22.07.2014 – Amway Center in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 25.07 / Deutsche Ausstrahlung: 26.07 (ProSiebenMaxx)

1. Dark Match
Adam Rose besiegte Damien Sandow

2. Dark Match
Adrian Neville besiegte Tyler Breeze


Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer bei SmackDown…

1. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten Ryback & Curtis Axel via Rollup von Jimmy gegen Axel

Backstage erhält ein Jugendlicher ungefragt ein Autogramm von The Miz…

Nun steht eine neue Ausgabe von MizTV an. The Miz interviewt seine Eltern. Seine Mutter betrachtet Roman Reigns als Lieblingswrestler. Nun unterbricht Bo Dallas und hypt The Miz, schließlich gewann dieser den Intercontinental Champion Titel…weil er Bolieved sei. Jetzt unterbricht Dolph Ziggler und zieht über beide her. Bo meint, Ziggler müsse auch nur „bolieven“..Es entsteht ein Brawl…

2. Match
Bo Dallas besiegte Dolph Ziggler via Rollup – zuvor wurde Ziggler von The Miz abgelenkt

Nach dem Match schlägt zunächst The Miz und dann Bo Dallas auf Dolph Ziggler ein.

Backstage wird Roman Reigns von Renee Young interviewt. Reigns shootet gegen Orton und Del Rio.

3. Match
No DQ Match
Dean Ambrose besiegte Cesaro via Rollup – während des Matches griff Rollins ein

Nach dem Match wird Ambrose von Rollins und Cesaro attackiert. Er muss erst den Neutralizer und dann den Curb Stomp einstecken. Anschließend kümmert sich das medizinische Personal um Ambrose.

Vor dem nächsten Match imitiert Paige die hüpfende AJ Lee…

4. Match
Paige besiegte Naomi via Aufgabe im PTO – die Auseinandersetzung wurde von Cameron auf der Stage verfolgt

Nach dem Match wird Naomi von Cameron attackiert.

Ein neues Video präsentiert ein weiteres kosmisches Abenteuer von Goldust & Stardust…

5. Match
Bray Wyatt besiegte R-Truth nach der Sister Abigail

Nach dem Match folgt eine In-Ring Promo von Bray Wyatt. Chris Jericho sein kein Retter, er allerdings schon.

6. Match
Roman Reigns besiegte Alberto Del Rio nach dem Spear


Dark Match
The Big Show besiegte Kane via Count Out – zuvor wurde Kane via KO Punch ausgeschaltet

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. SmackDown könnte bei der Ausstrahlung andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgt ein ausführlicher Show Bericht.