Raw (17.11.2014)

raw logo

WWE Raw
17.11.2014 – Berglund Center Coliseum in Roanoke, Virginia
Deutsche Ausstrahlung: 20.11.2014 (Tele 5)

Die Show startet mit einem Videorückblick…

Michael Cole, Jerry Lawler und JBL begrüßen die TV-Zuschauer…

The Authority: Stephanie McMahon & Triple H betreten gemeinsam mit Team Authority, Lana, Jamie Noble und Joey Mercury die Halle. Im Ring schnappt sich Hunter ein Mikro und deutet an das The Authority bei der Survivor Series die Macht verlieren könnte. Er fragt, ob das Publikum dies möchte? Es folgt ein „YES“ Chant…Hunter kann nicht nachvollziehen, weshalb ein Vince McMahon wie ein Held umjubelt wird und er der böser Mr. Mr McMahon sei – genauso wie seine Ehefrau. Die aufgebrachten Sympathien für John Cena und Dolph Ziggler kann er keineswegs nachvollziehen. Dann erwähnt er noch die WCW, welche damals von ihnen innerhalb einer Auktion gekauft wurde…Team Cena ist eine Gruppe von selbstgerechten Unzufriedenen. Alle Fans würden nach einem Sieg profitieren, allerdings kann Team Authority nicht verlieren. Als nächstes umwirbt Hunter den kostenlosen WWE Network Monat, denn so können alle Zeitzeugen werden, wenn sie sehen, wie er und The Authority den größten Sieg haben werden. Steph kündigt nun einen kleinen Einblick auf die heutige Ausgabe an. Hunter meint, dass es nachher zur größten Vertragsunterzeichnung der WWE Geschichte kommt, wenn die Teammitglieder von Team Authority und Team Cena ihre Verträge unterzeichnen werden, sofern die Mitglieder von Team Cena Eier haben. Stephanie hypt jeden Teilnehmer von Team Authority…“Ich bin ein Teamplayer!“, teilt Luke Harper mit und Steph zeigt sich dementsprechend stolz, schließlich haben sie im Gegensatz zu John Cena ein vollständiges Team…

Ryback unterbricht und erhält zugleich „Feed Me More“ Chants…The Authority möchte das beste für das Business, John Cena möchte das beste für das WWE Universum und Ryback möchte das beste für Ryback…Kane bedauert das was letzte Woche geschah…Stephanie teilt Ryback mit, dass Cena keinen Respekt vor ihm habe und lässt Filmmaterial vom letzten Jahr einspielen. Cena beleidigt und imitiert Ryback. Im Anschluss meint Steph lapidar, dass diese Szenen für sich selbst sprechen würden. Cena sei eifersüchtig auf Ryback. Möchte Ryback tatsächlich die Verachtung von Team Cena oder eher den Respekt von Team Authority erhalten? Ryback antwortet: „Ich spiele für das Team auf welches ich mich verlassen kann und hierbei handelt es sich um Team Ryback!“ Nach dieser Aussage verlässt Ryback die Stage. Triple H hält dies für eine weise Entscheidung und kündigt nun die Dezimierung von Team Cena an…Dolph Ziggler soll nun herauskommen und ein Match gegen Luke Harper bestreiten…

Nach der Werbeunterbrechung wurde Ringsprecherin Lilian Garcia mitgeteilt, dass im folgenden Match der Intercontinental Champion Titel auf dem Spiel steht…

Vor dem Match wird Dolph Ziggler von Jamie Noble, Joey Mercury und Luke Harper attackiert…Seth Rollins setzt auch noch seinen MITB Koffer gegen Ziggler ein…Danach beginnt das Match mit dem angeschlagenen Dolph Ziggler…

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Luke Harper besiegte Dolph Ziggler (c) nach der Discus Lariat – TITELWECHSEL!

Neuer WWE Intercontinental Champion: Luke Harper

Nach dem Match: Ziggler steckt den Curb Stomp von Rollins ein.

Das „The New Day“ Video mit Kofi Kingston…

Backstage The Miz hypt sich, während Mizdow seinen Mentor imitiert. Miz meint das sie beide der größte Blockbuster des Sommer werden…Miz fragt dann: „Wie denkst du darüber?“ Die Kamera fängt nun den tierischen YouTube Star „Grumpy Cat“ ein. Die Katze schaut wie üblich mürrisch…The Miz spricht weiter auf Grumpy Cat ein und macht sich über sie lustig. Schlussendlich meint Miz ein großer Fan der Katze zu sein und küsst ihr den Kopf…

Adam Rose, The Bunny und die Rosebuds kommen heraus…Adam Rose möchte das The Bunny einen Sicherheitsabstand einhält…

2. Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegte Adam Rose via Aufgabe im Sharpshooter – zuvor versuchte The Bunny mit Natalya zu spielen, dabei wurde Rose kurzzeitig abgelenkt

Nach dem Match macht sich The Bunny über Adam Rose lustig…

Bray Wyatt hält eine In-Ring Promo. Darin meint er, dass sie uns von Anfang an belogen haben, nachdem sie uns versuchen zu überzeugen das Liebe das kostbarste Geschenk sei, welches wir jemals erhalten können…Ein Mann der nichts zu verlieren hat, sei der gefährlichste Mann der Welt. „Armer Dean Ambrose“, meint Wyatt und fügt hinzu in friedlicher Absicht gekommen zu sein. Außerdem kennt Bray die Schmerzen seines Rivalen. Bray führt weiter aus, dass Dean Ambrose eine Mutter hatte die sich im Elend ertrank und dessen Vater im Gefängnis war. Ambrose solle fühlen, dass er ihm helfen kann…

Ambrose erscheint auf der Videoleinwand und meint Bray können aufhören zu sprechen…Ambrose meint einen neuen magischen Trick gelernt zu haben, denn dieses Video sei vom Handy seines Freundes aufgezeichnet und zwar zuvor am Nachmittag. „Nun befinde ich mich in der Halle!“ teilt Ambrose mit…

Im Ring wird Bray Wyatt von Dean Ambrose attackiert. Bray entscheidet sich letztendlich zum Rückzug. Ambrose schnappt sich ein Mikro und sagt: „Wie du sehen kannst, benötige ich überhaupt keine Hilfe!“ Bray solle sich bzgl. der Survivor Series besser um sich selbst sorgen, meint Ambrose abschließend.

3. Match
Ryback besiegte Cesaro nach dem Shell Shocked – John Cena verfolgte das Match auf einem Fernseher im backstagebereich

Backstage: John Cena teilt Renee Young im Interview mit, dass die Zukunft bei der Survivor Series auf dem Spiel steht – besonders die von The Authority. Cena verspricht das sie The Authority die Macht nehmen werden…Auf die Frage was John von Rybacks Einstellung hält, meint Cena das dieser auf der Seite von Team Ryback steht…

Lana befindet sich mit Rusev im Ring und spricht den mangelnden Respekt für Putin beim G20-Gipfel an. Danach kritisiert sie den Geschmack der Amerikaner bzgl. der Fotos von Kim Kardashian, denn es könne keine amerikanische Frau eine so hinreißende Figur haben, wie sie selbst. Lana meint ein Oben-Ohne Foto von sich zu haben und fragt ob sie es sehen möchten und tatsächlich folgen Reaktionen. Lana hypt sich weiter und präsentiert schlussendlich ein Foto von Putin mit nacktem Oberkörper auf ein Pferd. Lana macht sich über die ignoranten Amerikaner lustig…

Heath Slater betritt die Halle und trägt ein „Uncle Sam“ Kostüm…Lana solle laut Slater den Mund halten, schließlich fließe der amerikanische Zauber durch alle…Slater meint das Rusev am heutigen Abend sein Ende erlebt und bezeichnet ihn lautstark als „Son of a B*tch!“

4. Match
Non-Title Match
Rusev (w/ Lana) besiegte Heath Slater via Aufgabe im Accolade

Nach dem Match: Rusev hält Slater noch etwas im Accolade.

Backstage unterhält sich The Miz (w/ Damien Mizdow) ein weiteres Mal mit „Grumpy Cat“. Er möchte mit dem tierischen YouTube Star ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen und spricht die Fortsetzung seines Films an als plötzlich Rowan vorbei kommt und die Katze mitnehmen möchte. Danach schnappt er sich die Stoffkatze von Mizdow und geht davon…

Nachdem Big Show den Ring erreicht hat, lässt sich Stephanie McMahon blicken. Steph begrüßt Big Show und meint „Monday Night War“ auf dem WWE Network geschaut zu haben, dort sah sie das Debüt von Show – dieser wurde mit Andre the Giant verglichen…Show stand jedoch stets im Schatten und so entscheiden nicht die Leute hier vor Ort, wer von ihnen im Main Event steht. Diese Entscheidung wird von The Authority getroffen…Steph meint das The Authority ihm helfen kann, wenn er bereit sei sich nicht Team Cena anzuschließen. Big Show würde sogar in die WWE Hall of Fame 2015 aufgenommen werden, dies sei ein großartiges Angebot für einen großen Mann, so Steph. Big Shows Antwort lautet…

Nein!…

Sheamus macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen meint er stolzer Teilnehmer von Team Cena zu sein. Außerdem sei er stolz Geschichte zu schreiben, nachdem sie The Authority entmachten. Danach müssen sich Steph & Hunter ein reguläres Ticket kaufen um Sheamus wiederzusehen. Steph bedankt sich bei Sheamus für die Unterbrechung und behauptet dann, dass es Probleme in dieser Woche mit dem Reisepass vom Celtic Warrior gab – es stellte sich heraus das er nicht die amerikanische Staatsbürgerschaft habe und demzufolge deportiert werden könnte und somit dann nicht an der Survivor Series teilnehmen kann. Steph möchte nun beiden die Möglichkeit gewähren, sich nicht für Team Cena zu entscheiden. Beide bestreiten ein Match und der Sieger erhält ein WWE Championship Match.

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Auseinandersetzung um ein WWE Championship Match
Big Show besiegte Sheamus durch DQ, nachdem Rusev in das Match eingriff und Sheamus einen Thrust Kick verpasste

Nach dem Match prügelt Rusev auf Big Show ein, während Mark Henry heraus kommt und Sheamus via Worlds Strongest Slam durch den Kommentatorentisch befördert. Danach wird Big Show von Rusev in den Accolade genommen.

Die einstündige Survivor Series Kick Off Show am Sonntag beinhaltet ein Match mit Fandango (w/ Rosa Mendes), ein Segment mit Bad News Barrett und Paul Heyman wird als WWE Panel Gast fungieren.

Die Musik von AJ Lee ertönt. Brie Bella macht sich verkleidet als AJ Lee auf den Weg zum Ring. Die echte AJ Lee setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren…

6. Match
Brie Bella besiegte Nikki Bella via Rollup – zuvor wurde Nikki von AJ Lee abgelenkt

Nach dem Match schlägt Nikki auf Brie ein bis AJ Lee eingreift und einen Shining Wizard ausführt. Im Anschluss animiert Brie die Fans dazu „YES“ zu chanten. Plötzlich wird Nikki via Thrust Kick von AJ Lee außer Gefecht gesetzt.

Das „The New Day Video“ mit Big E…

Backstage unterhalten sich John Cena und Ryback. Cena meint, dass die WWE Ryback benötigt. Im weiteren Gesprächsverlauf legt sich Ryback nicht fest…die Beleidigungen von Cena seien allerdings nicht von Bedeutung…Ryback sehe sehr wohl was The Authority vorhabe und dazu sagt er nein. Ryback sei nicht dämlich, sondern egoistisch und für einen Mann der immer mehr möchte, sei dieser nicht hungrig genug.

Für die nächste SmackDown angekündigt: Dean Ambrose wird seine Überlebensausrüstung präsentieren…

Michael Cole spricht über den Auftritt von Tim Wiese beim WWE Live Houseshow Event in Frankfurt…

7. Match
Eight-Man Tag Team Match
Goldust, Stardust, Miz, & Damien Mizdow besiegten The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso & Los Matadores: Fernando & Diego (w/ El Torito) via Dark Matter von Stardust gegen Jimmy

Backstage: Grumpy Cat verfolgte die Auseinandersetzung…

Michael Cole informiert: Sheamus wurde in ein Krankenhaus gebracht und kann demzufolge nicht mehr an der Survivor Serie teilnehmen.

Für die nächste Raw als Guest Host angekündigt: Larry „The Cable Guy“…

Stephanie McMahon & Triple H steigen gemeinsam mit Team Authority zur großen Vertragsunterzeichnung in den Ring. Hunter hypt ihr Team und geht dann kurz auf Team Cena ein bis er sich seiner Ehefrau widmet. „Wir können nicht verlieren!“, so seine Worte. Steph bestätigt ihren Mann. Danach motiviert Steph Team Authority…Zudem erhält Cena nun die letzte Möglichkeit sein Team vorzustellen…

John Cena steigt in den Ring und meint das die Witze am Sonntag ein Ende haben werden…Cena kann es Hunter bereits ablesen, denn er wisse das Team Authority am Sonntag ihre Macht verlieren werden. Steph erinnert, dass sich Sheamus gegenwärtig im Krankenhaus aufhält und niemand hinter Cena stünde, denn jeder schätzt seine Karriere und Gehalt. Deshalb möchte sich auch niemand dem hoffnungslosen Kreuzzug von Cena anschließen. Im weiteren Gesprächsverlauf stellt Cena klar, dass Team Authority definitiv verlieren werden, da sie sich selbst sabotieren…Als nächstes kommt Cena auf die Idee sein Team aus Leuten des Publikums zusammenzustellen. Cena macht einige Scherze…Cena setzt sich auf einen Stuhl vor dem Ring und meint das Kane die erste Eliminierung sein wird, anschließend kommt Luke Harper, dann Mark Henry und Rollins…

Cena kennt sogar die Zukunft vom WWE COO, denn Hunter wird künftig die Toiletten der WWE säubern…Steph hat genug gehört und verpasst Cena eine heftige Ohrfeige…

Hunter stellt sich in den Vordergrund und Cena zeigt sich kampfbereit…

Dolph Ziggler, Big Show und Eric Rowan kommen nacheinander heraus und schließen sich dem überraschten John Cena an. Steph erwähnt, wie es nun vier gegen fünf steht und es absoluter Karriere Selbstmord sei…

Nun ertönt die Musik von Cesaro. Der Schweizer WWE Superstar gesellt sich zu Team Cena, allerdings nur einen Moment lang. Danach stellt sich Cesaro auf die andere Seite und Steph sowie Hunter und Team Authority fangen lautstark an zu lachen…Solange bis…

„Feed Me More!“ ertönt. Ryback steigt in den Ring und beide Seiten liefern sich einen Brawl. Alle Teilnehmer außer Rollins und Cena prügeln sich aus dem Ring. Cena möchte Rollins seinen Finisher verpassen, doch Hunter stürmt in den Ring und unterbindet dies mit einem Kick. Hunter möchte Cena nun den Pedigree verpassen, doch inzwischen steht Ryback im Ring. Hunter und Ryback liefern sich einen kurzen Staredown. Cena nutzt die Chance und befördert Hunter via Attitude Adjustment durch den Tisch. Team Cena lässt sich feiern bis die letzte Monday Night Raw Ausgabe vor der Survivor Series endet.