SmackDown (02.04.2015)

sd es

WWE SmackDown
02.04.2015 – Save Mart Center in Fresno, Kalifornien
US-TV Ausstrahlung: 02.04.15 / Deutsche Ausstrahlung: 03.04.15 (Pro7Maxx)

Die Show startet mit Seth Rollins und dieser begibt sich mit Big Show, Kane, Jamie Noble und Joey Mercury zum Ring. Dort spricht er über WrestleMania und erwähnt nun das neue Gesicht der WWE zu sein. Er hypt sich weiter und meint das die Raw unmittelbar nach WrestleMania ein falscher Ort gewesen sei für ein Rematch. Die Auseinandersetzung hätte, wenn er nicht ausgetickt wäre bereits am heutigen Abend erfolgen könne, doch zunächst bekam Lesnar das, was er verdient habe.

Daraufhin macht sich Randy Orton zum Ring. The Viper erinnert, dass ihm noch ein Titelmatch sicher sei und Rollins bei WrestleMania besiegt habe…Orton belustigt sich über The Authority bis Kane für nachher: Orton vs. Big Show ansetzt. Sollte Orton ein Sieg erringen können, würde The Authority über ein Titelmatch für „The Viper“ nachdenken…

1. Match
Randy Orton besiegte Big Show (w/ Seth Rollins, Kane, Joey Mercury & Jamie Noble) via DQ, nachdem Kane, Mercury und Noble auf Orton einschlugen als dieser gerade den RKO gegen Big Show ausführen wollte

Nach dem Match entfacht ein Brawl. Orton kannsich zunächst erfolgreich verteidigen, ehe er dann einen Chokeslam von Kane einstecken muss. Dann macht Ryback den Save. Ryback lässt einen Meat Hook folgen und Orton führt seinen RKO gegen die J&J Security aus.

Die Bella Twins setzen sich zu den Kommentatoren…

2. Match
Naomi besiegte Natalya nach der Head-Scissors DDT

Backstage: Seth Rollins und Kane unterhalten sich über Orton und dessen Hoffnung auf ein Titelmatch. Kane könnte sich ein Titelmatch zwischen Rollins und Orton bei Extreme Rules vorstellen. Rollins hält nicht viel von der Idee…Rollins nimmt plötzlich einen stinkenden Geruch wahr. Plötzlich kommt Dean Ambrose aus dem VIP Badezimmer von Rollins. Zur Strafe muss dieser nachher ein Match gegen Luke Harper bestreiten.

Backstage: Byron Saxton interviewt Roman Reigns. Reigns meint, er habe sich bei WrestleMania tapfer geschlagen und wurde darüber hinaus kein Opfer von Suplex City. Ebenso konnte Lesnar ihm gegenüber keine Durchschlagskraft aufbringen…

3. Match
The Miz besiegte R-Truth nach dem Skull Crushing Finale

Nach dem Match lässt sich Damien Mizdow blicken und verpasst The Miz einen Skull Crushing Finale. Danach setzt er seinen Brille auf und posiert über The Miz.

John Cena steigt mit der Vertragsunterzeichnung für sein Match gegen Rusev in den Ring und bezeichnet das Dokument als „Declaration of Independence“. Cena hypt seinen Titelgewinn und den United States Champion Titel. Im weiteren Verlauf der Rede erläutert Cena, dass er sich gegen jeden Herausforderer stellen wird. Plötzlich wird Cena von Rusev unterbrochen. Rusev hypt sich und meint bei WrestleMania nicht verloren zu haben, er sein ein russischer Panzer. Im Anschluss beleidigt er Cena und das Publikum und setzt seine Promo in russicher Sprache fort. Rusev deutet dann noch auf eine weitere Auseinandersetzung bei Extreme Rules hin – dort möchte er Cena zum Aufgeben bringen. Cena nimmt Rusev nicht ernst und lässt eine übergroße amerikanische Flagge vom Ring herab. Rusev ist äußerst verärgert.

4. Match
Dean Ambrose besiegte Luke Harper durch DQ, nachdem Harper Ambrose mit einer Powerbomb durch den Kommentatorentisch beförderte

Nach dem Match kümmert sich das medizinische Personal um Dean Ambrose…

Titus O’Neil & Darren Young machen sich in ihrer Pop-Up Video Promo über The New Day lustig…

Sheamus betritt den Ring und spricht in der Promo über seine Attacke auf Dolph Ziggler und Daniel Bryan. Er fragt sich wo all die echten Typen seien. Sein Ziel: Er möchte jeden dieser Underdogs aus dem Weg räumen…

Bad News Barrett setzt sich für das Main Event Match zum Ring.

5. Match
Non-Title Match
Sheamus besiegte Daniel Bryan durch Count Out – während des Matches wurde Bryan via Bullhammer von BNB außer Gefecht gesetzt