WWE NXT (04.03.2015)

WWE NXT
12.02.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 04.03.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 06.03.2015 (Pro7FUN)

NXT startet mit einem Videorückblick und nach dem Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Alex Riley, Jason Albert & Rich Brennan…

Alex Riley hält sich im Büro bei William Regal auf und verlangt aufgrund der Attacke von Owens ein Match gegen den NXT Champ. Laut Regal sei dies nicht möglich, denn Riley könne nicht gleichzeitig als Kommentator und Wrestler agieren. Riley ist sich dessen bewusst und erinnert, dass er damals nachdem er als Kommentator und Wrestler tätig war von Cesaro zerstört wurde…Regal überlässt Riley die Entscheidung, entweder kommentieren oder wresteln. Riley meint, er werde sich darüber Gedanken machen…

1. Match
Tyler Breeze besiegte Adam Rose nach dem Beauty Shot

Auf der Stage begegnet Breeze die Rosebuds und schlängelt sich an ihnen vorbei…

Backstage äußern sich Enzo Amroe & Colin Cassady (w/ Carmella) über die NXT Tag Team Champs Blake & Murphy für Carmella…Amore & Cassady meinen das sie die neuen Herausforderer auf die NXT Tag Team Titel werden…
 
Backstage erklärt Alexa Bliss ihre längere Abwesenheit. Sie fiel aufgrund einer Nasenverletzung aus und benötige dementsprechend etwas Zeit zur Regenerierung. Der heutige Abend sei von großer Bedeutung und egal ob Sasha nun den Titel verteidigt oder nicht, sie werde ihr schon zeigen, wer hier der Boss sei…

2. Match
Non-Title Tag Team Match
Buddy Murphy & Wesley Blake (c) besiegten Angelo Dawkins & Sawyer Fulton nach dem Frog Splash von Blake gegen Dawkins

Backstage: Bayley baut Charlotte für ihr heutiges Titelmatch auf. Beide hatten zuletzt kein gutes Verhältnis miteinander, dennoch wünscht sie ihr viel Glück für das Match. Charlotte meint jedoch, dass man besser Sasha Banks Glück wünschen sollte. Charlotte geht davon und Emma trifft auf Bayley. Emma erlaubt sich einige Scherze auf Bayleys Kosten und stichelt etwas gegen sie…

Video: Rhyno äußert sich über seine Rückkehr bei NXT…

3. Match
Baron Corbin besiegte Tony Briggs via End Of Days

Nach dem Match lässt sich Kevin Owens am Kommentatorentisch blicken. Der NXT Champ reizt Riley, schnappt sich eine Flasche Wasser, nimmt daraus einen Schluck und entleert den restlichen Inhalt über Rileys Kopf. Jason Albert hält einen wutentbrannten Alex Riley zurück, während Owens langsam die Halle verlässt…

Sami Zayn gibt nun ein Videoupdate. Er ist wieder Zuhause in Kanada und schwärmt von der WWE Tour in Abu Dhabi. Dann spricht er über die Veränderung von NXT, denn mit Solomon Crowe, Rhyno, The Brian Kendrick und einem neuen Herausforderer hat sich einiges geändert…Zayn meint schon 13 Jahre lang im Business tätig zu sein und zum ersten mal verspürt er nicht antreten zu können…Er selbst habe sich die Szenen von NXT TakeOver noch nicht angeschaut, doch wenn er dazu bereit ist, macht er diese Situation zum Thema…

Im Büro beklagt sich CJ Parker bei William Regal über die Attacke von Solomon Crowe aus der Vorwoche, doch der NXT GM kann dazu keine Stellung beziehen, denn Alex Riley gesellt sich zu ihnen und ist immer noch stinksauer. Riley stellt klar, dass er seinen Job als Kommentator aufgibt um es gegen Kevin Owens aufzunehmen.  

CJ Parker stattet William Regal in dessen Büro einen Besuch ab. Er spricht über die letzte Woche, als er bereit für ein Match gewesen wäre, doch dann von Solomon Crowe attackiert wurde. Noch bevor Regal darauf reagieren kann, steht auch schon Alex Riley wütend im Büro. Owens sei ihm gegenüber rücksichtslos. Riley möchte Owens im Ring gegenüberstehen. Regal erklärt sich damit einverstanden, allerdings müssten beide zuvor einen Vertrag unterzeichnen und Riley könne gegen Owens erst dann antreten, wenn Regal meint das die Zeit dafür gegeben sei. Im weiteren Verlauf des Segments mischt sich Parker in die Angelegenheit ein bis Riley schlussendlich klarstellt, dass er ein Match gegen ihn in der nächsten Woche bestreiten wird…

4. Match
Solomon Crowe besiegte Bull Dempsey nach dem Slingshot Splash

5. Match
NXT Womens Championship
Sasha Banks (c) besiegte Charlotte via Rollup und durch die Unterstützung des Ringseils – der Referee sah dies nicht

Nach dem Match: Charlotte ist fassungslos. NXT endet mit der feiernden NXT Womens Championesse Sasha Banks.