WWE NXT (21.01.2015)

WWE NXT
18.12.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 21.01.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 23.01.2015 (Pro7FUN)

Die Show startet mit einem Videorückblick: Kevin Owens attackierte Sami Zayn…

Im Office vom NXT General Manager, bestätigt William Regal mit „NXT TakeOver IV“ das nächste Live Special am 11. Februar 2015. Für den heutigen Abend kündigt er ein Nr. 1 Turnier an um einen neuen Herausforderer für den NXT Champion zu bestimmen und Charlotte muss nachher ihren NXT Womens Champion Titel gegen Sasha Banks aufs Spiel setzen.

Noch vor dem nächsten Match: Tye Dillinger wird von Sami Zayn attackiert. Im Anschluss schnappt sich Zayn ein Mikro und fordert Kevin Owens auf herauszukommen…

Doch nicht Kevin Owens, sondern William Regal lässt sich blicken. Zayn verlangt ein Match gegen Kevin Owens. Der NXT General Manager ist sich nicht sicher, denn er möchte nicht das es zu Nachamaktionen kommt. Zayn unterbreitet diesbezüglich den Vorschlag daraus ein Non-Title Match zu machen.Regal stimmt zu und setzt das Match für „NXT TakeOver IV“ an.

Backstage: William Regal kündigt für die NXT Show der nächsten Woche eine Vertragsunterzeichnung zwischen Zayn und Owens an.

1. Match
NXT Championship Nr. 1 Herausforderer – Runde 1
Finn Bálor besiegte Curtis Axel nach dem Coupe de Gace

Backstage: Sasha Banks meint Charlotte auch am heutigen Abend zu besiegen, schließlich habe ihre Kontrahentin keine Rückendung. Banks meint abschließend neue NXT Womens Championesse zu werden.

Backstage: Bull Dempsey spricht über seine Niederlage gegen Baron Corbin aus der Vorwoche. Beinahe hätte er es schaffen können, doch in der nächsten Woche wird er seinen Rivalen besiegen und im Anschluss werden alle „Bull“ chanten…

2. Match
NXT Womens Championship
Charlotte (c) besiegte Sasha Banks via DQ, nachdem Becky Lynch in das Match eingriff

Nach dem Match: Bayley stürmt zum Ring und vertreibt die Heels. Als Bayley den Womens Champion Titel aufhebt, greift Charlotte ein und entreißt ihr den Belt. Bayley nun mit einem Belly to Bayley gegen Charlotte. Daraufhin betritt William Regal die Halle und setzt für „NXT TakeOver IV“ ein Fatal 4-Way Match um den NXT Womens Champion Titel an: Charlotte vs. Bayley vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks. Charlotte ist darüber nicht gerade begeistert, dennoch lässt sie sich feiern…

Bakckstage wird Kevin Owens interviewt, allerdings möchte dieser keine Auskünfte darüber geben, was seinen Gegner Sami Zayn in der nächsten Woche erwartet. Schlussendlich wird er es ihm persönlich mitteilen…

3. Match
Tag Team Match
Buddy Murphy & Wesley Blake besiegten The Vaudevillains: Simon Gotch & Aiden English nach einem Kick von Murphy gegen English

Nach dem Match feiern sich Blake & Murphy…

Tyler Breeze umwirbt die nächste Auseinandersetzung…

Backstage: Blake & Murphy feiern weiter, meinen das dies ihr Jahr sein wird und fordern The Lucha Dragons zu einem Titelmatch heraus.

Für die nächste NXT Show angekündigt:

NXT Championship Nr. 1 Herausforderer Match
Adrian Neville vs. Tyson Kidd

NXT Championship Nr. 1 Herausforderer Match
Barn Corbin vs. Bull Dempsey

Außerdem: Die Vertragsunterzeichnung zwischen Zayn und Owens.

4. Match
NXT Championship Nr. 1 Herausforderer Match – Runde 1
Hideo Itami besiegte Tyler Breeze via Flying Boot

Mit dem feiernden Hideo Itami endet NXT.