WWE NXT (20.11.2014)

WWE NXT
23.10.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 20.11.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 21.11.2014 (Pro7FUN)

Nach dem Videorückblick & NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Renee Young, Alex Riley & Rich Brennan begrüßt…

1. Match
Becky Lynch (w/ Sasha Banks) besiegte Bayley via Rollup – dabei hielt sie die Hose von Bayley fest

Nach dem Match machen sich Becky Lynch & Sasha Banks lustig über Bayley bis Charlotte heraus kommt und im Ring Bayley vor einer Attacke schützt. Bayley & Charlotte liefern sich einen Staredown mit Lynch & Banks bis letztere fortgehen…

Backstage unterhalten sich Bayley und Charlotte. Die NXT Womens Championesse erklärt, dass sie in der nächsten Woche nicht bei NXT anwesend ist und Bayley demnach auf sich allein gestellt sei. Charlotte gibt Bayley den Rat besser Abstand von ihren Rivalinnen zu nehmen. Bayley stimmt zu und es kommt zu einer Umarmung.

Aiden English & Simon Gotch steigen für die nächste Auseinandersetzung in den Ring und Aiden English hypt ihr Team und fordert dann die amtierenden NXT Tag Team Champs heraus…Plötzlich betreten jedoch The Mini-Lucha Dragons heraus und zeigen sich bereit für ein Match…

2. Match
Tag Team Match
The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch besiegten The Mini-Lucha Dragons via Swinging Neckbreaker von English gegen einen der Mini-Lucha Dragons

Video: Der Indy Wrestler Kevin Steen (bekannt als Kevin Owens) meint sich allen seinen Gegner zu stellen…Kevin hypt sich weiter und bezeichnet sich als die Zukunft. Am Ende der Promo wird das Datum 11. Dezember 2014 eingeblendet.

3. Match
Baron Corbin besiegte Elias Samson via The End Of Days

Nach dem Match macht sich Bull Dempsey auf den Weg zum Ring und begegnet dabei Baron Cobin. Es folgt ein kurzer Staredown…

4. Match
Bull Dempsey besiegte Steve Cutler via Diving Headbutt vom Top Rope

5. Match
Tyson Kidd besiegte CJ Parker via Aufgabe im Sharpshooter

Nach dem Match greift sich Tyson Kidd ein Mikro, betitelt sich als drittes Mitglied der Hart Familie und erklärt zudem wie wichtig dieser Rang sei. Bret Hart gab ihm den Rat Herausforderungen selber auszusprechen. Diesbezüglich fordert er Finn Bálor zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Kidd kündigt an Bálor außer Gefecht zu setzen.

Backstage trainieren Enzo Amore & Colin Cassady bis Carmella vorbei kommt und beide an ihr heutiges Match erinnert. Cassady lobt Carmella in den höchsten Tönen. Amore sieht dies anders und teilt verbal aus. Carmella erinnert, weshalb sie hier sei. Amore hat genug gehört und so machen sich alle drei auf den Weg zum Ring…

Amore & Cassady (w/ Carmella) kommen heraus und hypen sich…

6. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) besiegten The Mechanics: Scott Dawson & Dash Wilder via Big Boot von Cassady und den erfolgreichen Three Count von Amore gegen Dawson

Nach dem Match feiern Amore & Cassady ihren Sieg bis sie plötzlich hinterrücks von Konnor & Viktor attackiert werden. The Ascension befördern Amore & Cassady von der Stage. Danach fertigen die Heels auch auch noch The Mechanis ab…Im Anschluss schnappt sich Viktor ein Mikro und kündigt an, dass es Hideo Itami & Finn Bálor als nächstes treffen wird…Konnor meint abschließend: „The Ascension Will Rise – Again!“

Backstage bedankt sich Sami Zayn beim NXT General Manager William Regal für die Möglichkeit sich gleich aussprechen zu dürfen…

Sami Zayn steigt für die Promo in den Ring und spricht über die gewünschte Möglichkeit Champion zu werden. Dann lässt er Szenen aus der Vorwoche einspielen: Zayn gelang es nicht neuer NXT Champion zu werden. Zayn behauptet, er hätte das Match aufgrund eines Anfängerfehlers verloren und deshalb sucht er nun erneut das Gespräch zum NXT Champion…

Adrian Neville kommt heraus und merkt einmal mehr an, dass Zayn die großen Matches nicht gewinnen kann und dementsprechend hier bei NXT nichts zu suchen hätte. Zayn bleibt standhaft, zwar wisse er das Neville ihm kein Rematch mehr schuldig sei, doch wenn ihm ihre Freundschaft etwas Wert sei, so würde er ihm ein allerletztes Rematch um den Titel ermöglichen. Zayn sei sogar bereit seine Karriere zu beenden, sofern es ihm nicht gelingen sollte. Neville zeigt sich bereit, allerdings sei dies nicht seine Entscheidung sondern die vom NXT General Manager. Neville lobt Zayn und bewundert ihn sogar. Zayn müsse sich laut Neville nicht beweisen. Zayn unterbricht und ist verärgert, schließlich liegt das was er beweisen möchte auf den Schultern von Neville…

Nun betritt NXT General Manager William Regal die Halle und ist der Meinung, dass sich Zayn schon oft genug bewiesen hat und demnach freut er sich das anstehende NXT Championship Rematch zwischen Neville und Zayn als Main Event für NXT TakeOver: Our Evolution (am Donnerstag, den 11. Dezember 2014) anzukündigen…

Neville meint dies nicht mit seinem Gewissen vereinbaren zu können, denn nach einer Niederlage sei der Traum von Sami Zayn für immer geplatzt. Sami Zayn bekräftigt, wie es überhaupt keine Rolle spiele, ob zuvor eine Klausel festgehalten wird oder nicht, denn sollte er verlieren, sei er endgültig fertig und würde gehen. Zayn verlässt die Halle und lässt den nachdenklichen NXT Champ Adrian Neville zurück. Damit endet NXT.