WWE NXT (16.10.2014)

WWE NXT
25.09.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 16.10.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 17.10.2014 (Pro7FUN)

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Renee Young, Alex Riley & Rich Brennan zu einer neuen NXT Ausgabe…

1. Match
Baron Corbin besiegt Elias Samson via The End Of Days

Sami Zayn steigt in den Ring und gesteht offen seine Niederlage gegen Titus O’Neil aus der Vorwoche ein. Anschließend gelobt Zayn Besserung, denn er habe es nun erneut auf den NXT Champion Titel abgesehen…Tyson Kidd unterbricht und betritt die Stage im Sami Zayn T-Shirt. Kidd erinnert, wie Zayn alle Möglichkeiten erfolglos nutze und nun keine Chance mehr auf den Titel habe…Nachdem Kidd den Ring erreicht hat, fragt ihn Zayn ob dessen Ehefrau Natty ihm eigentlich die Erlaubnis gab am heutigen Abend hier vor Ort sein zu dürfen…Kidd behauptet das ihn die Beleidigung traf, er es aber dennoch vorziehe eher als Nebendarsteller bei „Total Divas“ zu agieren als schlussendlich ein „Total Loser“ wie Sami Zayn zu sein. Zudem würde Zayn wie üblich in mehreren Matches gewinnen, doch am Ende wie immer verlieren…Kidd geht als nächstes auf die Niederlage von Zayn aus der Vorwoche gegen Titus O’Neil ein. Im Anschluss beleidigt er Zayn bis letzterer jedoch behauptet nicht mehr in der Vergangenheit, sondern jetzt in der Gegenwart zu leben…Im weiteren Gesprächsverlauf greift Zayn Kidd verbal an bis Kidd für später das Ende der „Road to Redemption“ von Sami Zayn verkündet…

2. Match
Non-Title Match
The Lucha Dragons: Sin Cara & Kalisto (c) besiegten Wesley Blake & Buddy Murphy via Enzuigiri von Cara und dem anschließenden Rollup gegen Blake

Backstage spricht Mojo Rawley über die Schulterverletzung, welche er sich in der letzten Woche im Match gegen Tyler Breeze zuzog und dementsprechend auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Rawley nimmt dies hin, da man hin und wieder einen Rückschritt machen müsse um wieder vorwärts zu kommen. Wenn die Zeit gekommen sei, wird er sich definitiv an Tyler Breeze rächen…“STAY HYPED!“

3. Match
Non-Title Match
Charlotte (c) besiegte Becky Lynch via Natural Selection

Backstage stellten The Ascension klar, dass das was Funaki in der vergangenen Woche widerfuhr lediglich als Vorgeschmack zu werten sei für das was geschehen wird, wenn Hideo Itami sich ihnen erneut in den Weg stellen sollte. Laut Viktor habe Itami hier bei NXT nichts zu suchen. Sie haben Hideo Itami nur noch eines mitzuteilen: „Sayonara!“

Enzo Amore & Colin Cassady steigen für das nächste Match in den Ring und hypen sich bis ihre Gegner herauskommen…

4. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady vs. The Legionnaires: Sylvester Lefort & Marcus Louis endete im No Contest, nachdem Lefort versehentlich Louis Perücke abzog – Louis fertigte Lefort ab

Nach dem Match kümmern sich mehrere Offizielle um Sylvester Lefort, während Marcus Louis die Halle verlässt.

Im Ring kündigen Enzo Amore und Colin Cassady ein weiteres Match an und rufen zunächst Leva Bates heraus. Die Wrestlerin steigt in den Ring und belustigt sich zugleich über das Outfit der zwei NXT Superstars. Daraufhin kündigen Amore und Cassady ihre Freundin Carmella an…

5. Match
Carmella (w/ Enzo Amore & Colin Cassady) besiegte Leva Bates via Head Scissor Choke

Nach dem Match feiert Carmella ihren Sieg bis sie Enzo Amore auf Abstand hält, als dieser sich ihr für eine Umarmung nähern möchte.

Backstage wird Sasha Banks von Becky Lynch konfrontiert. Banks bekäme das zurück, was diese Bayley antat. Banks ist der Meinung den NXT Womens Champion Titel zu verdienen und erinnert, wie Becky Lynch bereits schon zweimal gegen Charlotte verlor. Dementsprechend sollte sich Lynch einige Gedanken machen.

Backstage spricht Adrian Neville im Interview bei Devin Taylor über sein anstehendes Match in der nächsten Woche gegen Titus O’Neil. Neville hat keine Lust mehr auf die WWE Superstars hier bei NXT und verspricht das Titus es nicht gelingen wird den NXT Champion Titel zu gewinnen…

Für die nächste NXT angekündigt:

Sasha Banks vs. Bayley

NXT Championship
Adrian Neville (c) vs. Titus O’Neil

6. Match
Sami Zayn besiegte Tyson Kidd via Helluva Kick

Nach dem Match feiert Sami Zayn seinen Sieg. NXT endet mit dem fassungslosen Tyson Kidd.