WWE NXT (25.09.2014)

WWE NXT
18.09.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 25.09.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 26.09.2014 (Pro7FUN)

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Renee Young, Jason Albert & Rich Brennan…

1. Match
NXT TakeOver Rematch
Bull Dempsey besiegt Mojo Rawley via Diving Headbutt

Nach dem Match begegnen sich Tyler Breeze und Mojo Rawley…Auf dem Weg aus der Halle schiebt Rawley Breeze zur Seite. Nun prügelt Breeze auf Rawley ein…

In einem Vorstellungsvideo wird uns Baron Corbin näher gebracht.

2. Match
Tyler Breeze besiegte Justin Gabriel via Beauty Shot

Backstage: Natalya bittet William Regal ihrem Ehemann noch ein Titelmatch zu gewähren, wovon dieser jedoch nichts mitbekommen soll. Regal überlegt und stimmt schlussendlich zu, allerdings sei es die letzte Chance für Tyson Kidd…

3. Match
NXT Divas Match
Bayley besiegte Alexa Bliss via Belly to Bayley

Nach dem Match checkt Bayley den körperlichen Zustand von Alexa und fordert anschließend Charlotte in die Halle. Charlotte lässt sich blicken und auf die Bitte von Bayley für ein Rematch um den NXT Womens Champion Titel in der nächsten Woche ein….

Video: Enzo Amore und Big Cassady befinde nsich vor dem WWE Performance Center und wollen Carmella trainieren. Alle diskutieren bis Enzo Amore vom Laufband fällt als Big Cass hinweist, dass Carmella gerade sehr freizügig trainiert. Schlussendlich möchte Amore nicht das Big Cass dieses Video hochlädt…

Marcus Louis steigt mit einer Perücke und einem Ohrschutz in den Ring…Enzo Amore und Big Cassady machen sich über Louis lustig…

4. Match
Enzo Amore (w/ Colin Cassady) besiegte Marcus Louis (w/ Sylvester Lefort) via Rollup – zuvor verlor Louis seine Perücke

Backstage stellt Tyson Kidd klar, dass er nicht auf die Hilfe seiner Frau angewiesen sei und er selbst nach einem Titelmatch gefragt hätte. Er wird die letzte Chance nutzen und erinnert bereits gegen Neville gewonnen zu haben…

5. Match
NXT Tag Team Championship – NXT TakeOver Rematch
The Lucha Dragons: Kalisto & Sin Cara (c) besiegten The Ascension: Konnor & Viktor nach der Salida Del Sol von Kalisto gegen Viktor – zuvor betrat Hideo Itami die Halle und lenkte The Ascension ab

Die Ascension gewann immer mehr die Oberhand, doch plötzlich kam Hideo Itami in die
Nach dem Match feiern The Lucha Dragns, während Konnor sofort auf Hideo Itami einprügelt. Hideo kann sich erfolgreich zur Wehr setzen und fertigt Konnor auf der Stage ab. Danach endet NXT.