WWE NXT (17.07.2014)

WWE NXT
12.06.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 17.07.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 18.07.2014 (Pro7FUN)

Nach dem Eröffnungsvideo, werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt…

1. Match
Tag Team Match
The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch besiegten Colin Cassady & Enzo Amore via Rollup von Gotch gegen Cassady – zuvor wurden Cassady & Amore von Sylvester Lefort & Marcus Louis abgelenkt

Nach dem Match feiern The Vaudevillains ihren Sieg, während sich Cassady & Amore einen Staredown liefern…

Backstage hypen sich die NXT Tag Team Champs The Ascension…

Für die nächste Woche angekündigt: Ein NXT Womens Championship Match zwischen Charlotte und Summer Rae.

2. Match
CJ Parker besiegte Xavier Woods via Rollup

Backstage wird Sami Zayn von Devin Taylor zum anstehenden Match gegen Tyson Kidd interviewt. Zayn wisse nun, wie ein Tyson Kidd agiert. In Wirklichkeit sei Kidd ein Feigling und zudem wurde dessen Karriere von seiner Ehefrau Natalya überschattet. Zayn verspricht Kidd vorführen zu wollen.

3. Match
Sasha Banks besiegte Alexa Bliss via Aufgabe im Cobra Stretch

Backstage äußert sich Tyler Breeze bei Devin Taylor über dessen NXT Championship Match. Breeze erklärt, dass sein Agent gerade dabei ist einen Vertrag für das Titelmatch gegen Adrian Neville zu verfassen. Breeze präsentiert Taylor anschließend sein MMM Gorgeous-Video.

Nun wird ein Video eingespielt, welches unmittelbar nach dem Main Event der letzten Woche aufgezeichnet wurde. Darin wird Natalya zum Schlag von Tyson Kidd befragt. Natalya hat jedoch Schmerzen und möchte kein Kommentar abgeben.

Backstage weigert sich Tyson Kidd im Interview bei Devin Taylor eine Auskunft zum Vorfall mit Natalya zu geben. Sie sollte lieber über seine Karriere sprechen…Kidd behauptet, dass seine Frau ehemalige WWE Divas Championesse war und auf sich selbst aufpassen kann. Unfälle passieren, doch wenn er nachher Sami Zayn besiegt, wäre es definitiv kein Unfall.

4. Match
Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegte Jason Jordan via Party Foul

Backstage wird Kalisto von Devin Taylor interviewt. Kalisto hätte beinahe die NXT Tag Team Titel gewonnen. Der maskierte NXT Superstar möchte nun jedoch nicht über vergangenen Siege sondern über künftige sprechen. Plötzlich unterbrechen ihn The Vaudevillains und fragen mit einem Plakat, wo sein Tag Team Partner sei. Kalisto erklärt, wie er sich von seinem bisherigen Tag Team Partner El Local trennte und ab kommender Woche einen neuen haben wird um dann gemeinsam auf „The Vaudevillains“ zu treffen.

5. Match
Sami Zayn besiegte Tyson Kidd via Koji Clutch Aufgabe

Nach dem Match ist Tyson Kidd fassungslos. Er begibt sich auf die Stage und liefert sich von dort ein Staredown mit Sami Zayn – der sich im Ring feiern lässt. Damit endet NXT.