WWE Main Event (28.10.2014)

me l

WWE Main Event
28.10.2014 – Toyota Center in Houston, Texas

Die Show startet nach dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung von den Kommentatoren Michael Cole, Byron Saxton & JBL.

Im Ring steht MizTV an. The Miz lästert über die Usos ab und lässt noch mal das Ende ihres Matches von Raw einspielen – The Usos gewannen, nachdem Jey ohne Wechsel in das Match eingriff. Daher seien die Usos laut The Miz Betrüger. Außerdem hat er das offizielle WWE Regelwerk dabei und trägt die entsprechende Passage vor. Der Referee habe Glück gehabt, denn er hätte gefeuert werden können. Tatsache ist aber, dass er und Mizdow nicht verloren haben. Diesbezüglich möchte er die Sache persönlich klären und kündigt die größten Diebe der WWE, die Usos an.

The Usos steigen in den Ring…The Miz möchte erfahren, weshalb die Usos betrogen haben. Die Usos dementieren dies. Miz fordert beide auf nicht länger seinen Stunt Double zu imitieren…Er führt die Handlung der Usos auf ihre Niederlage am Sonntag bei Hell in a Cell zurück…The Miz fordert ein Sequel…

1. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten The Miz & Damien Mizdow via Rollup – Jey wechselte sich zuvor und unbemerkt vom Referee selbst ein – zuvor fiel dem Referee ihr Vorhaben kurz auf

2. Match
Divas Match
Paige besiegte Natalya (w/ Tyson Kidd) via Rollup

Auf der Videoleinwand erscheinen plötzlich Augen und eine Stimme teilt uns mit, dass er Dinge sieht die gar nicht da seien, allerdings sieht er ihn…

Bo Dallas kommt heraus und wünscht sich splitten zu können, da er bei der Survivor Series sehr gern Team Cena und Team Authority unterstützten würde…

3. Match
Non-Title Match
Sheamus (c) besiegte Bo Dallas nach dem Brogue Kick