WWE Main Event (21.10.2014)

me l

WWE Main Event
21.10.2014 – Intrust Bank Arena in Wichita, Kansas

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Michael Cole und Byron Saxton…

Mit JBL halten sich The Usos sowie Star und Goldust im Ring auf. Die vier Superstars sitzen auf Regiestühle. JBL kündigt ein Quziduell namens „How well do you know your bro?“an. Es folgen einige flache Jokes und Fragen von JBL…Einer der Usos teilt mit, dass sein Bruder Football Spieler werden wollte, wenn es mit der Wrestling Karriere nicht geklappt hätte und die Frage wurde damit richtig beantwortet. Star und Goldust machen mit merkwürdigen Antworten auf Fragen und skurriles Verhalten auf sich aufmerksam…Das Publikum scheint nicht sehr angetan zu sein, da kaum Reaktionen folgen…Die Usos erwähnen, dass ihr Vater den größten Einfluss auf sie hatten. Danach tanzen sie zur Musik von Rikishi und JBL schloss sich ihnen kurzzeitig an. Anschließend sollten Wörter erraten werden und dann verhalten sich Star und Goldust einmal mehr äußerst theat­ra­lisch. Das Publikum reagiert immer noch nicht…Mit 3:2 gewinnen The Usos…Das Segment endet, nachdem The Usos ihre Kontrahenten via Superkicks aus dem Ring befördern. Danach lassen sich Jimmy & Jey feiern.

1. Match
Tyson Kidd (w/Natalya) besiegte R-Truth via Swinging Fisherman’s Neck Breaker

Nun folgt das mysteriöse Wyatt Family von Raw…

Für WWE SmackDown angekündigt: Dolph Ziggler trifft in einem WWE Intercontinental Championship Match auf Cesaro.

Bo Dallas betritt die Halle und meint er sei der Worlds Strongest Man, da er Mark Henry schon dreimal besiegt habe. Dazu war er imstande, weil er eines tat…“BOlieve“…

2. Match
Big E besiegte Bo Dallas via Big Ending

Nun wird das Raw Rebound Video eingespielt…

3. Match
Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) besiegte Jack Swagger (w/Zeb Colter) via Curb Stomp – zuvor wurde Swagger von der Konversation zwischen Colter, Noble und Mercury abgelenkt

Nach einem Blick von Seth Rollins auf Jack Swagger endet WWE Main Event.