WWE Main Event (30.09.2014)

me l

WWE Main Event
30.09.2014 – Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin

Dark Match
Sami Zayn besiegte Xavier Woods


Nach dem Eröffnungsvideo werden die WWE Network Zuschauer von den Kommentatoren Michael Cole und Byron Saxton begrüßt.

1. Match
Cesaro besiegte Jack Swagger (w/ Zeb Colter) nach einem Uppercut

Nach dem Match: Cesaro verspottet Jack Swagger & Zeb Colter von der Stage aus…

Backstage: Kane telefoniert bis Natalya vorbei kommt und das Big Corporate Monster überzeugen möchte ihrem hart arbeitenden Mann Tyson Kidd ein Match bei WWE Main Event zu ermöglichen. Plötzlich kommt Tyson Kidd ins Bild und es beginnt eine Diskussion mit seiner Frau. Kane unterbricht und erklärt, dass Tyson Kidd gleich ein Match zu bestreiten hat und beide auf der Stelle sein Büro verlassen sollen.

2. Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegte Kofi Kingston via Aufgabe im Sharpshooter

Nach dem Match: Natalya möchte den Sieg ihres Mannes feiern, doch der schenkt ihr keinerlei Beachtung und posiert im Ring bis Natalya den Rückzug antritt.

Backstage interviewt Renee Young den Worlds Strongest Man. Mark Henry spricht über die Niederlagen der letzten Wochen gegen Rusev und Bo Dallas (entsprechende Szenen werden eingespielt). Henry garantiert das heutige Rematch gegen Bo Dallas siegreich zu beenden. Er wird Dallas wie einen Rasen-Dart zu Boden schicken…„That´s What I Do!“

Nikki Bella zeichnet sich für das nächste Match verantwortlich und verfolgt es von einem Fernseher aus dem backstagebereich…

3. Match
2-on-1 Divas Handicap Match
Brie Bella besiegte Summer Rae & Layla nach dem X-Factor gegen Layla

Nach dem Match: Nikki ist backstage alles andere als erfreut, während Brie sich im Ring unter „Yes“ Chants feiern lässt.

Michael Cole trägt eine Entschuldigung vor. WWE entschuldigt sich für Big Shows Fehlverhalten bei Raw, denn dort hatte The Worlds Largest Athlete die russische Flagge zu Boden befördert. Am Montag wird es zu einem Match zwischen Big Show und Rusev kommen.

Bo Dallas steigt in den Ring und erläutert wie er sich nach Montag nun körperlich sehr angeschlagen fühle, dies sei jedoch nicht mit dem Mann den er besiegte „Mark Henry“ zu vergleichen. Bo empfiehlt Henry einen Weg zur Kanalisierung der Wut zu finden. So könne dieser Kochkurse besuchen, Scrapbooking (basteln), Yoga oder sich dem „BOlieving“ annehmen…

4. Match
Bo Dallas besiegte Mark Henry durch DQ, nachdem Henry den Referee ignorierte und Dallas unaufhörlich in der Ringecke bearbeitete

Nach dem Match folgen zwei Worlds Strongest Slams gegen Bo Dallas. Henry schnappt sich ein Mikro und meint das Bo an ihm glauben soll und zwar mit der Begründung: „That´s What I Do!“ Henry macht sich aus dem Weg aus der Halle. Damit endet WWE Main Event.