WWE Main Event (26.08.2014)

me l

WWE Main Event
26.08.2014 – Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Michael Cole und Byron Saxton zu WWE Main Event Live auf dem WWE Network…

1. Match
Rob Van Dam besiegte Seth Rollins durch Count Out, nachdem es RVD gelang noch rechtzeitig in den Ring zurückzukehren

Nach dem Match: Rollins möchte eine weitere Attacke starten, doch RVD verteidigt sich und bringt Rollins aus dem Ring.

Backstage: Adam Rose (w/ Rosebuds) teilt Curtis Axel mit, dass er großes Mitleid für Rybacks Verletzung empfindet. Dann bietet er Axel einen Platz im Exotic Express an. Curtis stellt klar, sich ihnen niemals anzuschließen…Rose ist der Überzeugung das Axel tatsächlich ein Lemon sei und er damit nur eine Sache machen könnte und zwar Lemonade…

2. Match
Adam Rose besiegte Curtis Axel via Party Foul

Für SmackDown angekündigt: Bray Wyatt vs. Roman Reigns

3. Match
Tag Team Match
Goldust & Stardust besiegten Los Matadores: Fernando & Diego (w/ El Torito) via Dark Matter von Stardust gegen Diego

Nach dem Match befördert Stardust den kleinen El Torito aus dem Ring. Danach endet WWE Main Event.