WWE Main Event (15.07.2014)

me l

WWE Main Event
15.07.2014 – Crown Center Complex of Cumberland County – Fayetteville, North Carolina

Die Kommentatoren Byron Saxton & Tom Phillips heißen die Zuschauer herzlich willkommen, während sich The Miz auf dem Weg zum Ring macht. Dort kündigt er die erste MizTV Ausgabe für WWE Main Event an. LeBron James sei nicht der einzige mit einer weltbewegenden Ankündigung, wie The Miz meint und nun ein Schriftstück hervorbringt. The Miz hypt sich, denn er habe sich weiter entwickelt und sei nun größer, schlauer und erfolgreicher als jemals zuvor. Dies habe er nicht nur Ohio sondern auch jedes Mitglied des WWE Universums zu verdanken. Als nächstes zieht Miz über Cleveland her und umwirbt im direkten Anschluss Hollywood. Zudem nimmt er die Herausforderung an und sagt: „Ich bin The Miz, ich komme von Hollywood und bin ein Star!“

Nun ertönt die Musik von Sheamus. Der irische Superstar steigt in den Ring. Sheamus sei laut Miz neidisch, weil er der Geldverdiener sei…Sheamus verspricht dem Geldverdiener am Sonntag einen Kick zu verpassen. Dann soll ein kurzer Vorgeschmack mit dem Brogue Kick folgen, doch The Miz flüchtet aus dem Ring…

Naomi setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

1. Match
Emma besiegte Cameron via Inside Cradle

2. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Big E besiegten Ryback & Curtis Axel via Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Curtis Axel

3. Match
Non-Title Match
Sheamus besiegte The Miz via Rollup

Nach dem Match lässt sich Sheamus mit seinen United States Champion Titel im Ring feiern bis WWE Main Event endet.