Mick Foley mit deutlichen Worten an WWE: „Bin einer dieser Leute an der Grenze zum ehemaligen WWE-Fan!“

Am Montag erreichte WWE Raw das schlechteste Rating seit 18 Jahren. Es wurden lediglich 2.16 Punkte (Vorwoche: 2.28 Punkte) erzielt und es schalteten 2,96 Millionen Zuschauer ein. Auch Mick Foley hat inzwischen genug und ging in einem Kommentar auf seiner Facebook Seite auf das gegenwärtige WWE Produkt ein. So teilte er mit, dass er bereits schon im Juli 2014 prognostizierte, dass Fans ihr Interesse an WWE langfristig verlieren und zu ehemaligen Fans werden. Er selbst betitelt sich inzwischen als jemanden, der an der Grenze steht WWE Fan zu bleiben.

Obwohl die Reaktionen des Publikums hinsichtlich Dolph Ziggler, Cesaro und Kevin Owens eine deutliche Sprache sprechen, werden diese von WWE auch nach wie vor innerhalb der Shows nicht als Topstars dargestellt. Weiterer Kritikpunkt: Die NXT Stars, welche zur Zeit gänzlich auf der Strecke bleiben. Eine Sasha Banks und Becky Lynch bestritten vor 6 Monaten bei NXT TakeOver eines der großartigsten Frauen Matches und erhielten am Montag bei Raw gerade einmal vier Minuten – dies in einer Zeit, wo WWE dringend neue Topstars benötigt. Nach dieser Aktion, habe Foley einfach die Fernbedienung geschnappt, umgeschaltet und das parallel laufende Footballspiel geschaut.

Foley spielt nun mit dem Gedanken auch weiterhin Montagabends Football zu schauen, dennoch ist er sicher, dass er auch in der nächsten Woche Raw einschalten wird, in der Hoffnung etwas zu bekommen, was ihn auch weiterhin an seine Liebe zum Wrestling erinnern lassen wird. Foley möchte dem Wrestling treu bleiben, allerdings appelliert er, denn WWE müsse ihm einfach einen Grund geben um dran zu bleiben.