WWE bestätigt Schulterverletzung von Cesaro

WWE.com bestätigt offiziell den Riss der Rotatorenmanschette an der linken Schulter von Cesaro. Demzufolge erfolgt noch am heutigen Montag, den 23. November 2015 ein operativer Eingriff. Laut F4WOnline wird der Swiss Superman nun für etwa vier bis sechs Monate verletzungsbedingt ausfallen.

WWE.com gegenüber teilte Cesaro mit, dass er so schnell wie möglich wieder zurückkehren möchte. Außerdem bedankte er sich bei den Fans für die großartige Unterstützung. Die Cesaro Section war seiner Auffassung nach auf den Weg größer zu werden und gerade dann kam seine Verletzung dazwischen. Skurril sei, dass der operative Eingriff am Tag stattfindet, an dem Raw in Nashville, Tennesse ausgetragen wird, dem Herkunftsort der Cesaro Section. Cesaro haben sich auf viele Fans mit entsprechenden Plakaten gefreut, doch er wird nicht vor Ort sein können. Der Schweizer Superstar glaubt jedoch nicht, dass dies das Ende der „Cesaro Section“ sein wird und kündigt eine Fortsetzung nach seiner Rückkehr an.