WWE entfernt Material von Jimmy Snuka, Adam Rose mit neuem Gimmick, Neuer Gast für Steve Austins Podcast Show

– Inzwischen entfernte WWE sämtliches Material von Jimmy Snuka auf ihrer offiziellen Webseite. Außerdem hat WWE bis auf alles weitere Snukas Legendenvertrag aufgelöst. Wie berichtet wurde Jimmy Snuka nach weiteren Ermittlungen verhaftet und erneut des Mordes an seine damalige Freundin Nancy Argentino angeklagt.

– Adam Rose trat bei den Main Event Tapings nicht mehr unter seinem Party Gimmick auf, stattdessen stieg er ohne Musik und ohne seine Rosebuds in den Ring. Anders als zuvor, verhält sich Rose jetzt nicht mehr spaßig. Im Zuge seines Gimmickwechsels wurde auch sein Outfit geändert. Rose trug ein Polo-Shirt, eine schwarze Hose und eine Brille. Nachfolgend ein Foto vom neuen Adam Rose:

adam rose

– Steve Austin soll in einer weiteren Live Podcast Ausgabe auf dem WWE Network im Oktober 2015 Sting interviewen.

Quellen: pwinsider, wwe