BREAKING : WWE Hall of Famer wegen Mordverdachtes festgenommen *UPDATE*

Jimmy „Superfly“ Snuka wurde wegen Verdacht auf Mord des 3.Grades und fahrlässiger Tötung der 1983 verstorbenen Nancy Argentino festgenommen. Eine Kaution von 100.000 US-Dollar wurde festgesetzt.

Welche neuen Hinweise es zum Tod von Frau Argentino gibt die die Festnahme von Snuka veranlassten ist zum gegebenen Zeitpunkt nicht bekannt. Nach dem Tod in den 80ern wurde Snuka schon einmal unter die Lupe genommen jedoch wurde keine offizielle Anklage gegen den WWE Hall of Famer erhoben, der Fall jedoch offen gelassen. Snuka hätte laut einem Richterspruch in einem Zivilgericht 500.000 US-Dollar an die Verbliebenen zahlen müssen was er jedoch wegen Zahlungsunfähigkeit angeblich nie gemacht haben soll.Die Weiterführung der Untersuchungen wurde 2013 bekannt gegeben, 2014 wurde der Fall einer Grand Jury übergeben.

Info : Mord des 3.Grades ist nach dem US-Gesetz ein gewollter Mord jedoch ohne vorherige Planung, ungefähr zu verlgleichen mit der deutschen Unterscheidung von Mord und Totschlag.

Update : Laut TMZSports soll Snuka gegen die Kaution von 100.000 US-Dollar wieder auf freiem Fuß sein.