*SPOILER* NoC-Matchcard, Neuigkeiten zur Performance Center Schießerei, Kommentar zu einem möglichen Hogan-Comback

– Nach der aktuellen RAW-Ausgabe, sind nun zwei weitere Matches auf der Night of Champions Matchcard zu finden. Nachdem letzte Woche bekannt geworden ist, dass Seth Rollins gegen Sting um den WWE World Heavyweight Championship antreten wird, ist nun bekannt geworden, dass Seth Rollins auch seinen United States Championship am gleichen Abend, verteidigen wird. Außerdem ist mit Charlotte die neue Herausforderin Nummer 1 für die WWE Divas Championship bekannt, welche gegen Nikki Bella antreten wird. 

WWE World Heavyweight Championship
Seth Rollins (c) vs. Sting

WWE United States Championship
Seth Rollins (c) vs. John Cena

WWE Divas Championship
Nikki Bella (c) vs. Charlotte

– Es ist nun bekannt geworden, wer der Mann ist, der am gestrigen Montag vor der WWE Performance Center in Orlando, Florida. Laut Informationen von TMZ wurde der Mann am 4. August dieses Jahres, bereits schon einmal von der Polizei verhaftet. Er soll im Sommer mehrere Male in der Performance Center eingedrungen sein und vor dem Gebäude sein Urin und Kot verstreut haben. Außerdem soll er mehrmals in einem Wrestling Outfit vor dem Performance Center gestanden und nach einem Job bei der WWE verlangt haben. Die Schießerei war wohl auch der Grund, weshalb Triple H nicht bei der RAW Ausgabe in Tampa, Florida anwesend war.

– Es gibt wieder Neuigkeiten zu Hulk Hogan, oder auch nicht. Nachdem Hulk Hogan sich mehrfach entschuldigte und die WWE immer noch als seine Familie betrachte, hat ein Angestellter der „The Hollywood Reporter“ bei der WWE nachgefragt, ob es Pläne gibt ihn wieder einzustellen. Ein Sprecher der WWE verkündete: „Zu diesem Zeitpunkt, hält die WWE an ihrer Entscheidung fest.“ Hogan war in diversen TV-Shows und Zeitschriften zu sehen, in dem er über den Rassismus-Skandal sprach und er klarstellte, dass er kein Rassist ist und ihm alles sehr leid tut.

Quelle: PWMania, TMZ