Schießerei vor WWE Performance Center, NXT Diva entlassen

– Am Montagnachmittag ereignete sich eine Schießerei vor dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. Dabei wurde eine Person verletzt und sofort in das regionale Krankenhaus in Orlando gebracht. Die Person wurde wohl schon Wochen vorher an der Stelle verhaftet, als er dann zurückkehrte startete die Schießerei. Laut Triple H hat der Mann keinerlei Beziehung zur WWE. Ein Polizist berichtete, dass der Mann anfing einen Streit zu provozieren, worauf der Polizist die Waffe zog und auf den Mann schoss. Bis jetzt gibt es noch keinerlei Information über die Identität des verletzten Mannes und dessen Gesundheitszustand.
– NXT Diva Zahra Schreiber wurde von der WWE entlassen. Die Freundin von WWE World Heavyweight und United States Champion Seth Rollins, hat in den letzten Tagen durch rechtsradikale Instagram-Posts auf sich aufmerksam gemacht, was dann auch zur Kündigung von Schreiber geführt haben soll. Außerdem war sie auch in den Nacktbilder-Skandal mit Seth Rollins verwickelt, welcher sich vor einigen Monaten ereignet hatte. Erwähnenswert ist allerdings noch, dass Zahra Schreiber letztes Wochenende bei einem NXT Live Event, als Schwester von Salomon Crowe erstmals aufgetreten ist. Die Fotos existierten allerdings schon seit 2012 und wurden erst vor kurzem gelöscht.

Quellen: PWMania, Twitter