Kein Match von Sting für den SummerSlam vorgesehen, Daniel Bryan über den gegenwärtig besten Wrestler, Alicia Fox leicht verletzt, SummerSlam eine 4-Stunden Veranstaltung

– Den neuesten Informationen des PWinsiders zufolge soll WWE Sting nicht mehr für ein Match beim diesjährigen SummerSlam einplanen. Entsprechende Hintergründe sind nicht bekannt. Allerdings soll Sting an den Festivitäten am SummerSlam Wochenende in New York City teilnehmen und den Fans vor Ort Autogrammwünsche erfüllen.

– Daniel Bryan wurde von der Sports Illustrated interviewt. U.a. wurde ihm auch die Frage gestellt, welcher Wrester gegenwärtig der beste im Business sei. Darauf antwortete Bryan: „Cesaro ist momentan so hervorragend im Ring wie kein anderer bei WWE. Wenn man jedoch über die gesamte Wrestling Welt spricht, dann gibt es da noch einen Kerl bei New Japan (Pro Wrestling), welchem ich wirklich sehr gern zuschaue. Sein Name lautet Shinsuke Nakamura und es macht wirklich Spaß ihn zu sehen. Doch innerhalb der WWE, im Ring, liebe ich es Cesaro zu sehen.“

– Alicia Fox hat sich wie WWE.com inzwischen offiziell berichtet am Montag bei Raw im Divas Tag Team Match eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Ob Alicia Fox ausfallen muss, ist momentan nicht bekannt.

– Der diesjährige WWE SummerSlam wird eine Laufzeit von vier Stunden haben und beginnt hierzulande in der Nacht von Sonntag, den 23. August auf Montag, den 24. August 2015 bereits um 1 Uhr.

Quellen: PWInsider Elite, sports illustrated, wwe