John Cena verletzte sich bei einer WWE Houseshow, Scott Hall kämpft erneut gegen seine Sucht, Bully Ray konfrontiert WWE sowie Luke Harper & Erick Rowan

– John Cena brach sich im Match gegen King Barrett beim WWE Live Houseshow Event am Sonntag, den 07. Juni 2015 in Lake Charles, Louisiana die Nase. Diese Verletzung zog sich Cena beim Bullhammer zu. Er blutete wie mehrere Beobachter berichteten sehr stark aus der Nase. Da es sich hierbei um keine schwerwiegende Verletzung handelt, benötigt der amtierende United States Champion keine Auszeit. Cena trat diesbezüglich auch schon wieder am Montag bei Raw auf.

– Scott Hall hatte wie zuletzt berichtet seine Dämonen besiegt, nachdem er seiner starken Alkoholsucht den Kampf ansagte. Allerdings hatte der ehemalige WWE Superstar in den letzten Monaten einige Höhen und Tiefen durchlebt, denn bei einem Wrestling Event in New Jersey durfte er nicht mehr antreten, da er vor Ort trank und man ihn aus Sicherheitsgründen so nicht antreten lassen wollte. Im Anschluss war Hall nicht mehr dazu in der Lage gewesen an einem vereinbarten Meet & Greet teilzunehmen. Damit ließ er viele enttäuschte Fans zurück. Am Montag teilte Scott Hall via Twitter mit, dass er sich einer Entgiftungstherapie unterziehen wird. „Ich bedanke mich für alle Unterstützer dort draußen,“ teilt Hall seinen Fans mit. In der Vergangenheit nahm Scott Hall mehrfach an den WWE gesponserten Reha Maßnahmen teil um sich von seiner Sucht zu befreien, doch erst mit dem speziellen Programm von DDP gelang es ihm für einen längeren Zeitraum trocken zu bleiben.

– Seit einigen Wochen führen Erick Rowan und Luke Harper den bekannten 3D als Finisher aus. JBL teilte bei der gestrigen Raw mit, dass ihr Finisher den Namen „The Way“ trägt. Inzwischen äußerte sich Bully Ray dazu. Nachfolgend die Tweets:

Bully Ray@REALBully5150: „Liebe @WWE, wenn ihr den DUDLEY DEATH DROP über „The Way“ haben möchtet, sollte ihr die EIER haben uns zu kontaktieren.“

Prompt meldete sich dazu Luke Harper zu Wort:

@LukeHarperWWE:
@REALBully5150 @WWE @TestifyDevon
„Jederzeit, überall…wir würden uns sehr freuen euch „The Way“ zu zeigen.“

Ob Harper und sein Partner Rowan Harper tatsächlich die EIER haben dies geschehen zu lassen, merkte Bully zuletzt noch an.

Quellen: wrestling observer newsletter, twitter