The Miz und Paige bald erstmal nicht mehr im WWE Ring, Payback PPV-Poster mit Big E?, John Cena sorgt für Gesprächsstoff mit altem Bild

– Fans der WWE Diva Paige und The Miz müssen nun ganz stark sein! Beide werden zwar noch an der aktuell stattfindenen Europa-Tour der WWE teilnehmen, sind aber schon bald nicht mehr vor den Kameras der Company zu sehen. Zumindest nicht vor den RAW- und SmackDown! Kameras. WWE Studios wird zeitnah die Dreharbeiten zum neuen Filmprojekt „Santa’s Little Helper“ beginnen. The Miz und Paige, für die es die erste Teilnahme an einem WWE Studios-Film ist, werden hier jeweils wichtige Rollen übernehmen. Es wird erwartet, dass beide für mehrere Wochen aus den Shows geschrieben werden. Beide äußerten sich bereits dazu via YouTube. Die kurzen Statements möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Quelle: WrestlingNewsworld

– Aktuell macht ein Promotion-Poster für den im Mai stattfindenen WWE Pay-Per-View „Payback“ die Runde im Internet. Auf diesem ist niemand geringeres als Big E zu sehen. Somit entstehen innerhalb verschiedener Communitys aktuell vermehrt Diskussionen, wonach Big E vor einem Push der WWE-Offiziellen stehen könnte. Dies sollte man mit absoluter Vorsicht genießen, denn das Poster scheint tatsächlich Fake zu sein. Die Startzeiten der Veranstaltung auf dem Poster sind vertauscht. Natürlich könnte es sich hierbei durchaus um einen, ob Absicht oder nicht, Fehler im Marketing handeln. Wir warten mit der Veröffentlichung des Posters noch, ehe es seitens World Wrestling Entertainment tatsächlich freigegeben wurde.

– Wo wir gerade bei Gerüchten sind, so kommt man heute nicht um den amtierenden WWE United States Champion John Cena herum. Dieser veröffentlichte ein Bild seines alten US Spinner-Belts, auf welchem noch der Schriftzug „Word Life“ ersichtlich ist. Ob er hierbei nur einen Blick in die Vergangenheit oder gar einen in die Zukunft werfen wollte, ist absolut ungewiss. Das entsprechende Foto hat Cena bei Instagram hochgeladen und wir möchten euch auch dieses Bild nicht vorenthalten:

 

Ein von John Cena (@johncena) gepostetes Foto am

Quelle: PWMania