Steve Austin dementiert Streit mit Vince McMahon, AJ Lee machte ein Geheimnis über ihren Weggang, Neue WWE Namensrechte

– Steve Austin bezog in seiner Podcast Show Stellung zu den Gerüchten des Streits mit Vince McMahon. Die texanische Klapperschlange erklärte, dass die WWE ihn nicht für WrestleMania eingeplant hatte und er demzufolge auch nicht mit dem Undertaker nach Santa Clara, Kalifornien hätte reisen sollen. Vince McMahon und er befinden sich demnach in keinem Konflikt. Außerdem erklärte Steve Austin, dass er die vorgesehene Rolle für die neue „Tough Enough“ Staffel ablehnte, da er seine Show „The Broken Skull Challenge“ fortsetzen möchte. Er musste sich für eine Show entscheiden, da er es ansonsten nicht anders hätte realisieren können. Das Chris Jericho nun mit seinem Podcast Show auf dem WWE Network ausgestrahlt wird ist keineswegs auf einen Streit zurückzuführen. Beide Seiten wollten sich auf einen Deal einigen, letztendlich habe dies jedoch nicht einvernehmlich geklappt. Ebenso stimmt es nicht, dass sich Vince McMahon verärgert über seine Fragen gegenüber Triple H gezeigt habe. WWE und er arbeiten momentan nicht zusammen. „Stone Cold“ sprach sich für die bisherige Kooperation und einer künftigen Zusammenarbeit dankbar aus.

– AJ Lee soll die Entscheidung die WWE zu verlassen schon vor WrestleMania 31 getroffen haben, allerdings hat sie ihre Entscheidung nicht den WWE Offiziellen mitgeteilt, weil sie ansonsten mit einer Niederlage gegen The Bella Twins hätte rechnen müssen. Ihr Wunsch eines letzten großen Auftritts inkl. Sieg ging in Erfüllung.

– WWE sicherte sich in der letzten Woche neue Namensrechte. Für Brock Lesnar wurde „Suplex City“ und für Finn Bálor „Balor Club“ registriert.

Quellen: steve austin podcast, f4wonline