WWE Network bald nur noch über einen Kanal nutzbar?, CM Punk Fanartikel-Verkäufe absichtlich gedrosselt, Daniel Bryan und die Bellas beim Basketball

– Aktuell gibt es vermehrt Anzeichen dafür, dass Nutzer des WWE Network bald nicht mehr über mehrere Geräte gleichzeitig auf den Service zugreifen können. Entsprechende Passagen der AGB wurden seitens World Wrestling Entertainment kürzlich angepasst. Innerhalb der Allgemeinen Geschäftsbedingungen heißt es nun, dass er Zugriff über lediglich einen Kanal erfolgen kann. Trotz dieser Änderung ist es jedoch aktuell noch möglich, das WWE Network mit mehreren Geräten (bspw. PC, Smartphone, Tablet und Netbook) aufzurufen. Insider gehen davon aus, dass diese Änderung schon bald greifen könnte und die Veränderung innerhalb der AGB ein mehr als deutliches Anzeichen darauf sei.
 
wwe superstar johncena– Bei MLW Radio wurde vor einiger Zeit eine sehr interessante Diskussion in Bezug auf die Merchandise-Verkäufe rund um John Cena und CM Punk geführt. Dort gab man mehr als deutlich zu verstehen, dass es eine Taktik seitens World Wrestling Entertainment gewesen sei John Cena als Nr. 1 bei den Fanartikel-Verkäufem darstellen zu können. Normalerweise hätte CM Punk diesen Platz häufiger in Anspruch nehmen sollen, dies verhinderte man jedoch mit einer ausgeklügelten Taktik: Für jedes produzierte bzw. verkaufte CM Punk-Shirt wurden drei neue Cena-Shirts produziert bzw. an den Fan gebracht. Während es von den CM Punk-Artikeln oftmals nur wenig verschiedene Ausführungen gab, standen den Cena-Fans in Bezug auf die Farbe, die Größe und die generelle Auswahl immer mehr Produkte zur Verfügung. Generell wurden weniger Punk-Artikel hergestellt, so waren diese schnell ausverkauft und es konnten mehr Fangegenstände rund um John Cena über die Ladentheke gehen. Kein Wunder also, dass Cena immer als der Topseller in Bezug auf die Fanartikelverkäufe dargestellt wurde, wenn dies so absolut gewollt war.
 
wwe superstar danielbryan– Daniel Bryan und die Bella Twins werden beim NBA Basketball-Spiel der Phoenix Suns gegen die Minnesota Timberwolves am 11. März im US Airways Center in Phoenix zu Besuch sein. Sie haben einen Gastauftritt in der Halle und es wird auch die eine oder andere Aktion rund um das Spiel der höchsten amerikanischen Basketball-Liga herum geben. Die WWE wird übrigens mit einer Veranstaltung am 21. März in der selben Ecke unterwegs sein. Dies wurde für eine Crossselling-Aktion geplant, da man als Fan ein Combo-Ticket für das Basketball-Spiel und die WWE-Veranstaltung erwerben kann. Die offizielle Twitter-Seite der Phoenix Suns bewirbt den Abend bereits mit folgendem Tweet:
 
Quelle: Wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: