Weshalb Justin Gabriel keine Lust mehr auf WWE hat, The Bunny Update, Weitaus weniger Royal Rumble Besucher

– Wie berichtet entschloss sich Justin Gabriel die WWE am letzten Wochenende auf eigenen Wunsch zu verlassen. Nun wurden die Hintergründe zu dieser Entscheidung bekannt. Gabriel hatte keine Lust mehr als Undercard Superstar aktiv zu sein, schließlich wurde er ausschließlich für Auftritte innerhalb der WWE B-Shows & Houseshows eingesetzt. Zuletzt schlüpfte Gabriel auch mehrfach in das Bunny Kostüm. Die endgültige Entscheidung WWE zu verlassen, dürfte er getroffen haben, nachdem WWE ihn darüber in Kenntnis setzte, dass er nicht am 30 Man Royal Rumble Elimination Match teilnehmen kann. Justin Gabriel wird seine Wrestling Karriere in der Indy-Szene fortsetzen. Sein erster Auftritt außerhalb der WWE wird am 13. März bei Preston City Wrestling erfolgen. Vor seiner WWE Karriere war Justin Gabriel als Schauspieler und Model tätig.

– Aller Voraussicht nach wurde „The Bunny“ inzwischen aus allen weiteren Shows geschrieben und ist somit Geschichte. Ursprünglich war ein Match zwischen Adam Rose und The Bunny für den Royal Rumble vorgesehen.

– Laut WWE war der diesjährige Royal Rumble mit 17.164 Fans restlos ausverkauft. Tatsächlich sollen sich aber nicht mehr als 14.000 Fans im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania eingefunden haben.

Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter