Bubba Ray Dudley über sein Comeback, den Royal Rumble und die Zukunft

Rückkehrer Bubba Ray Dudley stand WWE.com nach dem WWE Royal Rumble für ein Interview zur Verfügung. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bubba Ray äußerte sich u.a. über…

…den Klang seines Namens in einer WWE Arena
Er sei schon immer Bubba Ray Dudley gewesen. Im Laufe der Karriere gibt es aber auch Momente, in denen man sich neu erfinden muss. WWE ist allerdings schon immer sein zu Hause gewesen und dort gehört er auch hin. Manchmal müsse man einen Ort verlassen, um zu begreifen was man hatte. Durch seine lange Abwesenheit hat er begriffen, was er mit der WWE hatte. Er sei erwachsener geworden und der WWE Royal Rumble war für ihn ein großartiger Abend gewesen. Wichtiger sei ihm noch, dass es für das WWE Universe ein großartiger Abend war. Er glaubt die Fans hatten für die 5 bis 10 Minuten, die er im Ring verbrachte, eine großartige Zeit gehabt. Sollte der WWE Royal Rumble seine einzige Nacht für WWE gewesen sein, wäre es gut. Kommt es zu weiteren Auftritten sei dies ebenfalls gut. Er hofft, dass es dazu auch kommen wird.

…seine Entwicklung in den letzten 10 Jahren
Bubba Ray Dudley glaubt ein besserer Entertainer geworden zu sein. Er hat es gelernt die Fans überzeugend zu unterhalten. Hierbei vergleicht er sich mit der Band Kiss, welche von der ersten Minute bis zur letzten ihre Fans unterhalten. Und so tut auch Bubba Ray Dudley dies heutzutage.

…sein Comeback in der ECW Heimat Philadelphia
Bubba Ray Dudley wies sofort darauf hin, aus New York zu kommen, doch Philadelphia ist die Stadt, wo er sich seinen Namen machte. Diese Stadt war immer etwas Besonderes, da es durch die ECW seine erste Heimat war. Sein Comeback in diese Stadt bei einem so großen WWE Event fand er cool wie die Hölle. Nichts wäre cooler als vor 18.000 bis 20.000 Zuschauern aufzutreten.

…mögliche Negativreaktionen des Publikums
Bubba Ray Dudley hatte hiervor keine Angst, denn es handele sich immerhin um Philadelphia. Er hat immer Herz und Seele gegeben, wenn er in dieser Stadt im Ring stand. Er wusste, dass er von den Fans herzlich empfangen wird und dies weiß er sehr zu schätzen. Ebenso schätzt er auch sehr, dass er bei WWE diese neue Chance erhalten hat.

…das Zustandekommen des Comebacks
WWE habe ihn gut einen Monat zuvor telefonisch kontaktiert und nach einem Auftritt beim Royal Rumble gefragt. Natürlich sagte er sofort und zu und man sagte ihm bereits, dass sein Auftritt eine Überraschung werden soll.

…besondere Momente in seiner WWE Karriere
Bubba Ray Dudley verweist auf das erste Tables Match beim Royal Rumble 2000 gegen die Hardy Boyz. Dies sei ein ganz besonderer Moment für ihn gewesen. Ebenso besonders war der erste Gewinn des Tag Team Titles von großer Bedeutung, wie auch die Vereinigung der WWE und WCW Tag Team Titles in einem Steel Cage Match gegen die Hardy Boyz. Natürlich sind auch die TLC Matches nicht in Vergessenheit geraten. Es gäbe noch so viele Momente, doch es sei unmöglich all diese aufzuzählen.

…seine Zukunft oder die der Dudley Boyz
Sollten die Fans und das Management der WWE es sich wünschen, hofft er natürlich auf zukünftige Auftritte der Dudley Boyz. Er denkt, dass es hauptsächlich an den Fans liegen wird. Aufgrund der Reaktion beim Royal Rumble geht er jedoch fest davon aus, dass die Fans dies begrüßen würden. Er hofft, dass es zu einem Comeback der Dudley Boyz kommen wird.

…die Frage, wo D-Von Dudley gerade sei
Der holt laut Bubba Ray Dudley gerade die Tische.

Quelle: WWE.com