Ryback über die Vorwürfe von CM Punk, Hulk Hogan möchte seine Karriere mit einem letzten Match bei WWE beenden, Ehemaliger Superstar erfolgreich operiert

– Ryback war zu Gast in der Podcast Show von Chris Jericho und dementierte die Aussagen von CM Punk. Bekanntlich warf ihm der ehemalige WWE Superstar im Podcast bei Colt Cabana vor ein unberechenbarer Gegner zu sein, der im Ring zu gefährlich agiere. Jericho konnte Punks Ansicht nicht teilen und bestätigte Ryback – er selbst habe mit „The Human Wrecking Ball“ keine negative Erfahrung gemacht. Ryback teilte folgendes zum Vorwurf mit:

„Ich hab ein Teil (vom Podcast) gehört. Punk war als er noch hier (bei WWE) war immer gut zu mir und ich denke, ich war ebenfalls gut zu ihm. Er hat es mir nie mitgeteilt und so nahm ich an, dass wir grundsätzlich gute Matches bei den Live Events bestritten. Das er nun nach seinem Weggang so etwas erzählt, versuche ich nicht persönlich zu nehmen. Was auch immer ihn dazu bewegt, ich kann dazu nur sagen, dass es absolut nicht wahr ist.“

Ryback fügte außerdem hinzu, dass wenn er als zu gefährlich eingestuft worden wäre, hätte er gewiss keine Matches gegen Chris Jericho, Daniel Bryan, John Cena oder anderen erhalten. „Ich weiß nicht ob es eine persönliche Sache ist. Ich hab jedenfalls kein Problem mit dem Kerl und wünsche ihm das Beste“, so Ryback. Abschließend erklärte Ryback noch, dass er sich schlecht wegen dem missglückten Move mit dem Tisch bei WWE Raw vor einem Jahr fühle, doch Punk habe ihn danach nie zur Rede gestellt.

– Das Sioux City Journal führte ein Interview mit Hulk Hogan, der am Montag einen Auftritt bei der X-Mas Raw als Weihnachtsmann haben wird. U.a. wurde er auch auf ein weiteres Match angesprochen und antwortete folgendes: „Triple H teilte mir mit, dass ich nichts mehr beweisen müsse. Ich wrestelte zuletzt nicht in dieser Company und ich möchte es hier bei WWE beenden. Ich wiege 133kg und befinde ich mich in einer sehr guten Verfassung.“ Hogan möchte noch einmal aktiv in den Ring steigen und selbst Vince McMahon teilte ihm mit: „Sag niemals nie!“ „Und das ist genau das was ich möchte – ein letztes Match, ein letzter Run, ein letzter Titelgewinn“.

– Der ehemalige WWE Superstar Shane „Hurricane“ Helms unterzog sich am Freitag einer Knieoperation. Helms merkte via Twitter an, dass es sich hierbei schon um seine 10. Operation handelt.

Quellen: chris jericho podcast, sioux journal, twitter