*Spoiler:* Neues zum geplanten Top Babyface der Company – WWE zweifelt!

Wie mehrfach berichtet soll Reigns zum neuen Top Babyface der Company aufsteigen. Die Pläne sehen einen Sieg von Reigns im 30-Man Royal Rumble 2015 Match vor und bei WrestleMania 31 soll ihm dann der große Durchbruch gelingen, nachdem er Brock Lesnar besiegt und zum neuen WWE World Heavyweight Champion gekürt wird. Doch es gibt Kritiker in den eigenen WWE Reihen, denn viele glauben nicht das Reigns schon für diesen großen Push bereit sei. Zwar verfüge Reigns über gute In-Ring Fähigkeiten, doch seine Mic Skills müssen sich verbessern.

WWE benötigt aber dringend ein neues Top Babyface. Vor kurzem war Randy Orton dafür im Gespräch, doch er ist kein neues Gesicht. Auch der Name Daniel Bryan fiel, allerdings gilt dieser nicht als Superstar für den Main Event und aufgrund seiner Verletzung ist sich WWE hinsichtlich seiner Zukunft nicht sicher.

So verbleiben schlussendlich nur Reigns und Ambrose als Kandidaten für den Posten als Top Babyface der Company. Ambrose gilt als besserer In-Ring Worker, der zugleich auch bessere Promos abliefert. Doch ganz überzeugt ist man auch von Ambrose nicht. Deshalb dürfte WWE auch weiterhin an den Plänen festhalten und Roman Reigns zum Top Babyface und Aushängeschild der WWE aufbauen.

Quelle: wrestling observer newsletter