WWE Live 2015 in der Schweiz, CM Punk im Interview über sein UFC Debüt, Ultimate Warrior Buch, NXT Wrestler verlobt (inkl. Foto)

switzerland flagge
– Schweizer WWE Fans können sich freuen, denn die WWE Superstars werden am Samstag, den 18. April 2015 für eine Live Houseshow in das Hallenstadion nach Zürich zurückkehren. – – Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Folgende Teilnehmer wurden bereits bestätigt: John Cena, Dean Ambrose, Sheamus, Dolph Ziggler, Rusev, Ryback und Luke Harper. Tickets gehen am Samstag, den 20.12.2014 ab 8 Uhr bei Ticketcorner.ch in den Vorverkauf. Für Ticketcorner.ch friends & members beginnt der Ticketvorverkauf bereits am 19.12.2014 zwischen 8 und 16 Uhr.

– CM Punk besuchte kürzlich das ESPN Hauptquartier und sprach im Interview über seine Verpflichtung bei UFC. Punk stellte klar, diesen Weg nicht gegangen zu sein um ordentlich Kohle zu scheffeln, denn dies betrachtet er als Job und Tätigkeit, welche er schon immer einmal ausüben wollte. Punk rechnet mit einem Octagon Debüt im Herbst 2015.

– Die WWE wird am 15. September 2015 das Buch „Ultimate Warrior: A Life Lived Forever: The Legend of a WWE Hero“ veröffentlichen. Diese Biografie beinhaltet neben Insider Geschichten, exklusive Interviews mit WWE Legenden und Statements von der Warrior Familie. Es wird auf die großen Matches und Rivalitäten des Kriegers zurückgeblickt und aufgezeigt, wie der Mensch hinter der Maske war. Abgerundet wird das Werk mit besonderen Fotografien. 

– Vickie Guerreros Tochter Raquel Diaz (das ehemalige NXT Talent Shaul Guerrero) und der NXT Wrestler Aiden English haben sich verlobt. Vickie freut sich für die zwei und tweetet: „Ich liebe euch beide so sehr!“

raulandenglish

Quellen: wwe, espn, twitter