Vince McMahon im Interview über die kontroversen Aussagen von CM Punk, Kritik an Cesaro, Verantwortlicher für das Ende der WrestleMania Streak vom Undertaker & Sting bei WWE

Vince McMahon nahm am Montag Abend unmittelbar nach Raw an der Podcast Show von Steve Austin teil – diese wurde zeitgleich Live auf dem WWE Network ausgestrahlt. „Stone Cold“ befragte Mr. McMahon auch zum kontroversen Interview von CM Punk. Auf die vielen Vorwürfe des Straight Edge Superstars u.a. wie dieser bspw. seine WWE Entlassungspapiere am Tag seiner Hochzeit erhielt und Triple H davon wusste, erklärte Vince, dass er sich die Colt Cabana Podcast Show nicht angehört habe. Ihm wurde lediglich mitgeteilt, dass Punk in dieser ziemlich viele Kraftausdrücke verwendet habe. Punk soll seine Entlassungspapiere jedoch nicht absichtlich am Tag seiner Hochzeit bekommen haben, dies geschah aufgrund einer fehlerhaften Kommunikation zweier WWE Abteilungen (Rechtsabteilung & Talenteabteilung). Vince entschuldigte sich und hofft in Zukunft wieder mit CM Punk zusammenarbeiten zu können.

Vince sagte wörtlich: „Es gibt eine Reihe von Personen aus der Vergangenheit die sich über die Organisation (WWE) verärgert zeigen. Ich denke, vieles was er (CM Punk) sagte, wird er eines Tages rückblickend betrachtet bereuen. Aber dennoch hoffe ich, dass wir eines Tages wieder zueinander finden werden. Du (Steve Austin) und ich haben wieder zueinander gefunden, wir hatten Differenzen. (Hulk) Hogan – oh mein Gott – wir fanden wieder zueinander. Ultimate Warrior…es gibt da eine lange Liste.“

Vince McMahon äußerte sich dann auch noch kritisch über Cesaro. Dem Schweizer Superstar fehle Charisma und am Mikro könne er nicht vollends überzeugen um für einen großen Push geschaffen zu sein. Doch Vince glaubt an Cesaro und gibt ihn nicht auf, denn er sei ein großartiges Talent.

Eine interessante Anmerkung machte Vince McMahon auch zum Streak Ende des Undertakers bei WrestleMania. Vince bestätigte, dass er selbst die Entscheidung traf die WrestleMania Siegesserie von The Undertaker von Brock Lesnar beenden zu lassen. Der Deadman war einverstanden und empfand Lesnar als richtige Person für diese Aufgabe. Doch wo steckt Brock Lesnar?, wollte Austin daraufhin erfahren. Vince erklärte, dass sie ihn nicht so häufig einsetzen, da er eine besondere Attraktion sei.

Bzgl. der Rückkehr von Sting bei der WWE Survivor Series meinte Vince, dass dieser Charakter nicht für wöchentliche Auftritte geschaffen sei. Laut Mr. McMahon dürfte es zu einem Auftritt von Sting bei WrestleMania XXXI kommen. Diesbezüglich sprach Vince auch das veränderte Business an, welche auf die vertragschließenden Vereinbarungen zurückzuführen seien.

Quelle: the steve austin show