Cesaro lehnt Cena vs. Orton Neuauflage ab, Kontroverser Social Media Manager nicht mehr bei WWE tätig, John Cena vor neuem Meilenstein & über einen künftigen Heel Turn, Bad News Barrett & Brock Lesnar Update

– Viel Kritik hagelte es seitens der Wrestling Fans, nachdem WWE ein weiteres Match zwischen John Cena und Randy Orton für Hell in a Cell ankündigte. Neben vieler Fans kritisiert auch Cesaro diese Neuauflage. Der Schweizer Superstar teilte „KOPSource“ folgendes mit: „Es ist eine neue Ära von Kerlen, eine neue Generation und es macht viel Spaß ihnen zuzuschauen, da es viele neue Matchpaarungen gibt. Ich meine, ich hab genug davon zum 500. Mal John Cena gegen Randy Orton zu sehen. Es ist großartig, dass wir einige neue junge Kerle haben, die rauskommen und sich in großartigen Matches beweisen, welche auch für die Fans frisch und aufregend anzuschauen sind.“

– WWE ist auf der Suche nach einem neuen Social Media Manager. Dieser Job wurde zuletzt von Cody Barbierri ausgeführt. Barbierri war der Angestellte der eine Auseinandersetzung mit Alberto Del Rio hatte – dies führte wie berichtet zur Entlassung des mexikanischen Wrestlers. Laut dem PWInsider habe Barbierri WWE im letzten Monat verlassen. Weshalb er WWE den Rücken zukehrte, ist gegenwärtig unbekannt. Cody Barbierri war bei WWE seit September 2012 beschäftigt und ist nun als Independent Social Media Berater tätig.

– Wenn John Cena und Randy Orton (wie von WWE geplant) am Sonntag das letzte Match des Abends bestreiten, würde dies John Cenas 100. Main Event Auftritt sein. Cena führt die Liste mit bisher 99 Main Events, knapp dahinter befindet sich Triple H mit 95 Auftritten, The Undertaker mit 86, Randy Orton mit 76 und Sting mit 74 Auftritten.

– John Cena stand der „Variety“ für ein Interview zur Verfügung. Cena der bekanntlich „Hustle, Loyalty & Respect“ verkörpert, sprach sich ganz klar gegen einen künftigen Heel Turn aus: „Wenn dieser Schritt vollzogen wird, würde alles was man mitgeteilt habe und für was man auch steht – für immer ausradiert werden. Es wäre eine schlechte Geschäftsentscheidung.“ Außerdem ließ Cena wissen, dass er WWE keineswegs für Hollywood verlassen würde.

– Die Rückkehr von Bad News Barrett soll voraussichtlich Anfang Dezember 2014 erfolgen.

– Nun gibt es nach längerer Zeit endlich ein Lebenszeichen vom amtierenden WWE World Heavyweight Champion. Brock Lesnar supportete am Donnerstag das Volleyball Team „The Gophers“. Dabei entstand das folgende Foto:

Quellen: kopsource, pwinsider, internet wrestling database, wrestling observer newsletter, twitter