Bray Wyatt Update, Neuer Finisher für Dean Ambrose?, WWE Superstar sagt Auftritt bei WrestleMania 31 ab, WWE Live Tour-Poster aktualisiert

– Nachdem es in den wöchentlichen Wyatt Family Videos bei Monday Night Raw zum offiziellen Split des Trios kam, soll Bray Wyatt ein „Big Restart“ bei WWE bevorstehen. Bray Wyatt soll nach und nach zum Main Eventer aufgebaut werden. Übrigens, das Stable soll nicht komplett in die WWE Geschichte eingehen, da es zu besonderen Anlässen zur jeweiligen „One Night“ Reunion der Wyatt Family kommen soll – Vorbild dafür sei die D-Generation X.

– Im Gespräch ist es Dean Ambrose künftig den Double-Arm DDT, statt seinen Headlock DDT als Finishing Move ausführen zu lassen. Die Finisher Bezeichnung „Dirty Deeds“ soll erhalten bleiben.

– Chris Jericho stand seinen Fans via Twitter für mehrere Fragen & Antworten zur Verfügung. Auf die Frage ob es eine Chance gäbe ihn auch bei WrestleMania 31 zu sehen, antwortete der Kanadier: „Sorry. Nein“

– Bad News Barrett, Ryback, Curtis Axel und Darren Young sollen nach gegenwärtiger Planung noch in diesem Jahr in die WWE TV Shows zurückkehren.

– WWE überarbeitete ein weiteres Mal das Tour-Poster für die Live Events am Freitag, den 14. November 2014 in Braunschweig und am Samstag, den 15. November 2014 in Frankfurt am Main. Bray Wyatt (der weiterhin als Teilnehmer beider Shows gelistet ist) wurde durch Chris Jericho ersetzt.

wwe live tour poster 2014

Quellen: wrestlingnewsworld, wrestling observer newsletter, wwe