Total Divas Cast erweitert – 2 ehemalige Championessen ergänzen Show

Wer auf eine Rückkehr der „Anti-Diva“ Paige gewartet hat, sollte nun lieber den Artikel schließen – denn die Britin ist bald das genaue Gegenteil, eine „Total Diva“ um es genauer auszudrücken.

An der Seite von Alicia Fox wird Paige den schon großen Cast von Total Divas erweitern. Nachdem Summer Rae in Staffel 2 und Rosa Mendez in Staffel 3 dazugestoßen sind, tauchen nun folgende Diven regelmäßig in der E!-Reality-Show auf :

Brie Bella, Nikki Bella, Eva Marie, Natalya, Cameron, Naomi, Summer Rae, Rosa Mendez, Paige und Alicia Fox.  

Folgende Diven, die auf WWE.com als aktive Main-Roster Superstars gelistet werden, sind NICHT Teil der Show : AJ Lee, Emma, Layla El, Tamina Snuka.

Sollte die Regelung, dass Total Divas weiterhin keinen Championship gewinnen können, weiterhin bestehen könnten also nur noch 4 aktive Diven den Championship-Gürtel erringen.

Total Divas läuft in den USA und Deutschland auf E!. 

Quelle : wwe.com