*Spoiler:* Mögliche Pläne für WWE Hell in a Cell, Randy Orton & Luke Harper

– Wir berichteten bereits über die Main Event Matchplanung anstehender WWE PPV Events. Wie nun bekannt wurde, möchte WWE das intern angesetzte Match zwischen John Cena und Dean Ambrose nicht erst beim nächsten PPV, sondern in einen der nächsten Raw Shows stattfinden lassen. Der Sieger der Auseinandersetzung soll dann bei WWE Hell in a Cell im Main Event Match auf Seth Rollins treffen, während der Verlierer noch am gleichen Abend ein Match gegen Randy Orton bestreitet und ggf. auch noch im Main Event Match direkt vor dem Hell in a Cell als Wächter des Schlüssels eingesetzt wird.

– Sollte WWE an der derzeitigen Planung festhalten, würde Randy Orton in den nächsten drei bis vier Monaten wieder zum Babyface turnen. „The Viper“ soll sich gegen The Authority stellen und diesbezüglich auf Seth Rollins treffen. Erste Konflikte beider Superstars bahnten sich schon innerhalb der TV-Shows an.

– Nachdem WWE bemerkt haben soll das die Wyatt Family schon seit einiger Zeit nicht mehr die ursprünglichen Reaktionen zieht, könnten nun gravierende Änderungen anstehen. Am Montag wurde bei Raw ein neues Wyatt Family Video mit dem Fokus auf Luke Harper ausgestrahlt. Insider vermuten das Luke Harper jetzt ein Push als Einzelwrestler bevorstehen könnte und dies hätte somit ein Split zur Folge. Über die weiteren Pläne der Wyatt Family kann gegenwärtig nur spekuliert werden. Hier könnt ihr euch das Luke Harper Video von Raw anschauen:

Quellen: pwinsider elite, f4wonline