Aktualisierte WWE Live Tour 2014 Card für Deutschland, Kehrt „Stone Cold“ Steve Austin zur WWE zurück?, Ursprünglicher Match Gegner von Chris Jericho für Night of Champions, Darren Young Comeback Video

– Erneut wurde das Teilnehmerfeld der WWE Live Tour für Braunschweig am 14.11.2014 und Frankfurt am 15.11.2014 geändert. Chris Jericho wird den verletzungsbedingten Roman Reigns ersetzen. Somit wird es zum Street Fight zwischen Chris Jericho und Bray Wyatt kommen. Ebenfalls werden auch nicht mehr Curtis Axel, Eva Marie und The Bella Twins: Brie & Nikka gelistet. Dafür wurden Fandango, Summer Rae, Cameron und Naomi angekündigt. Weitere Infos und Tickets gibt es hier

– Nachdem kürzlich und sehr überraschend Steve Austins Podcast Show bei Raw umworben wurde, stellten sich viele Fans die Frage ob dies möglicherweise ein erstes Anzeichen einer erneuten Zusammenarbeit zwischen WWE und „Stone Cold“ sei. Laut dem Wrestling Observer Newsletter könnte dies zutreffen, denn WWE beauftragte ihre Produktionspartner jede Menge Merchandise von Steve Austin herzustellen. Vielleicht möchte man aber auch nur den bisherigen Bestand seiner Fanartikel aufstocken. Eine WWE Rückkehr sei für die texanische Klapperschlange immer noch vorstellbar.

– Ursprünglich plante WWE bei WWE Night of Champions 2014 ein Match zwischen Chris Jericho und Seth Rollins, doch nachdem Vince McMahon seine Meinung kurzfristig änderte, traf der Kanadier bekanntlich auf Randy Orton und Seth Rollins auf Roman Reigns.

– Der pausierende WWE Superstar Darren Young veröffentlichte nun ein Video zur anstehenden WWE Rückkehr im Herbst 2014. In dem Video spricht Young über seine Erlebnisse bei NXT. Außerdem geht er auf die damalige Fehde seines ehemaligen Partners Titus O’Neil ein und verspricht stärker und besser als je zuvor zurückzukehren. Wenn er sich Gegner aussuchen könnte, würde seine Wahl auf Rusev, Randy Orton und John Cena treffen.

Quellen: wwe, wrestling observer newsletter, chris jericho podcast, youtube