Breaking News – Roman Reigns wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und muss sich einer Operation unterziehen – Erste Infos

Der WWE Superstar Roman Reigns wurde am heutigen Samstag in ein Krankenhaus in Nashville gebracht und wird sich dort einer Not-Operation unterziehen müssen. Verschiedene US-Seiten berichten übereinstimmend, dass es sich bei dem Eingriff um eine Operation an inneren Organen (Incarcerated Hernia) handelt. Ersten Informationen zufolge handelt es sich dabei wohl um die Leistengegend. Die Operation erfordert natürlich eine Auszeit des Main Event-Workers, der eigentlich vor einem großen Push seitens World Wrestling Entertainment stand, welcher nun erst einmal hinten anstehen muss.
 
WWE.com berichtete bereits über den notwendigen Eingriff und führte weiter fort, dass man ein Update zum Gesundheitszustand von Roman Reigns abgeben wird, wenn es weitere Informationen nach dem Eingriff veröffentlichen wird.
 

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: