Jake „The Snake“ Roberts und Ryback im Krankenhaus

– Jake Roberts ist in Las Vegas in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. So scheint es, dass er auf seinem Flug nach Las Vegas das Bewusstsein verloren haben soll und daraufhin sofort in ein Krankenhaus gefahren worden ist. In diesem Moment schreiben die US-Seiten von einer doppelseitigen Lungenentzündung. Jake sollte in Las Vegas bei einer Show auftreten, welche vom ehemaligen WWE Wrestler Kizarny organisiert wurde. Das amerikanische Magazin TMZ soll von Kizarny gesagt bekommen haben, das Jake Roberts wegen einer Grippe bei einem Arzt gewesen sein soll und von ihm Bettruhe verordnet bekommen hat. Auch hat er über Schmerzen geklagt. Langjähriger Freund Diamond Dallas Page, welcher ihn auch bei seinen Drogen- und Alkoholproblemem unterstüzte, meldete sich über Twitter zu Wort und schrieb, dass Roberts wieder bei Bewusstsein ist aber es ihm immer noch nicht wirklich besser geht.

Wir von wrestling-point wünschen Jake „The Snake“ Roberts Gute Besserung. Sobald es Neuigkeiten zum Gesundheitszustand gibt, werden wir es euch wissen lassen.

– Wir berichteten ja darüber, dass Ryback mal wieder einen kryptischen Tweet veröffentlichte und danach wieder löschte. Dieses Mal scheint aber wirklich was dran zu sein. Und zwar hat Ryback ein Video auf YouTube gepostet indem er auf einem Krankenbett erklärt, dass er ungefähr sieben Monate mit Leistenzerrungen und -brüchen zu kämpfen hatte. Allerdings kommt er in diesem Video sehr komisch rüber und erzählt zum Beispiel, dass er vierfacher WWE Champion wäre. Das Video könnt ihr euch hier anschauen: 

Auch Ryback wünschen wir Gute Besserung!

Quellen: PWmania, YouTube (Ryback), Twitter(@RealDDP)