Batistas WWE Status, Rob Van Dam pausiert, Bad News Barrett Update

– Ob Batista tatsächlich wieder zur WWE zurückkehrt, hängt nach Angabe vieler hochrangiger WWE Offizieller vom Erfolg seines Films „Marvel’s “Guardians of the Galaxy“ ab. Denn eine gleichzeitige Karriere als Filmschauspieler und als Vollzeit-Wrestler sei undenkbar, da das Verletzungsrisiko einfach zu groß sei. Außerdem sollen WWE und Marvel eine Cross-Promotion (gemeinsame Werbetätigkeit/en) ablehnen, da Marvel den Film nicht mit Wrestling in Verbindung bringen möchte.

– Rob Van Dam bestritt bei den gestrigen SmackDown Tapings sein vorerst letztes Match. Die Vereinbarung mit WWE sieht vor, dass er nach jeder Rückkehr für einen Zeitraum von 90 Tagen für die Company tätig ist. Diesmal blieb er sogar etwas über den vereinbarten Intervall.

– Ob Bad News Barrett an der diesjährigen WWE Tour im November teilnehmen kann ist ungewiss, denn der Engländer soll eine In-Ring Freigabe erst für Dezember 2014 erhalten. Sollte sich der Heilungsverlauf beschleunigen, möchte man ihn noch rechtzeitig für die WWE Tour im November zurückbringen. BNB laboriert eine Schulterverletzung.

Quelle: pwinsider (elite)