Prince Devitt-Verpflichtung nun offiziell, Einbruch bei Daniel Bryan bald Storyline-Bestandteil?, SmackDown! verliert in den USA an Zuschauern

– World Wrestling Entertainment gelang es Prince Devitt zu verpflichten. Der international bekannte Worker gab via Twitter bekannt, dass er sich mit der Company für eine Zusammenarbeit einigen konnte. Über WWE.com gab er vor kurzem bereits zu verstehen, dass er sich dies bereits seit seiner Kindheit wünscht. Es sei für ihn ein absoluter Traum bald in den Ring steigen zu dürfen, den er als heranwachsender Mann immer im TV zu sehen bekam. Auch freut er sich sehr auf die Zeit im WWE Performance Center, da er hier einen neuen Style erlernt und seine Kenntnisse verbessern und erweitern kann. In Bezug auf sein Main Roster-Ziel gab Devitt zu verstehen, dass er gern einmal gegen den aktuellen WWE World Heavyweight Champion John Cena antreten würde. Ein Match gegen ihn ist gleichzusetzen mit dem Fakt, dass man es in den Main Event geschafft hat. Den Tweet von Prince Devitt möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
 
 
wwe superstar brie bella daniel bryan– Im Creative Team der WWE gibt es aktuell einige Diskussionen darüber, ob man den realen Einbruch in Daniel Bryans Haus auch in den Storylines verwenden soll. Wir berichteten euch ja bereits darüber, dass der WWE Superstar zu Hause von zwei Einbrechern überrascht wurde. Einen der beiden Täter konnte er bis zum Eintreffen der örtlichen Polizei festhalten. Nun gibt es seitens der WWE Gedanken darüber, dass man es in die Shows so einbaut, dass Stephanie McMahon und Triple H die Gangster angestellt haben, um den WWE Superstar Angst und Schrecken einzujagen. Ob es wirklich dazu kommt ist fraglich, gerade da die Story einen durchaus ernsten Hintergrund hat und Daniel Bryan froh ist, dass ihm und seiner Frau Brie Bella, sowie dem eigenen Hund, nicht mehr passiert ist.
 
– Die Friday Night SmackDown!-Ausgabe vom vergangenen Freitag musste in den USA mit einigen Zuschauern weniger im direkten Vergleich zur Vorwoche auskommen. Im Durchschnitt waren 2,720 Millionen Fans vor den TV-Bildschirmen dabei. Die Sendung zuvor kam noch auf 2,885 Millionen Zuschauer. Ein Rating liegt noch nicht vor.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: