Weiteres zu den SummerSlam Matchplanungen, Emma-Einsatz bei RAW kein Zufall, Sin Cara mit neuem Outfit

– In den vergangenen Tagen machten Informationen die Runde, wonach Brie Bella und Stephanie McMahon beim am 17. August anstehenden SummerSlam Pay-Per-View in einem Match aufeinandertreffen sollen. Es scheint aktuell so, als wolle man sich innerhalb der WWE dieses Match für den im September auszutragenden Night Of Champions Special Event aufheben. Spätestens nach der gleich stattfindenen Monday Night RAW-Ausgabe in den USA werden wir diesbezüglich mehr wissen. In weiteren SummerSlam Matches sollen Gimmick-Einlagen die Matchcard aufbessern. Die Rede ist hier von Paige vs. AJ Lee und Dean Amrbose vs. Seth Rollins. Beide Matches sollen ggf. noch eine Stipulation o.ä erhalten. Auch wird über ein Fatal 4 Way Match um die WWE Tag Team Titles zwischen den Usos als Champions, Erick Rowan und Luke Harper, sowie zwei weiteren Tag Teams nachgedacht. Die Planungen für den SummerSlam sind also zumindest in der Midcard noch nicht abschließend bearbeitet.
 
– Die WWE Diva Emma wurde bei der letzten RAW-Ausgabe wieder in Action gezeigt, was offenbar alles andere als ein Zufall gewesen war. In der selben Ausgabe der Montagsshow wurde Stephanie McMahon festgenommen. Seitens der WWE war dies offenbar ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Emma, die vor einigen Tagen aufgrund eines Diebstahl-Vorfalls kurzfristig in Haft genommen wurde.
 
– Bei der gestrigen WWE Houseshow in Dallas trat Sin Cara in einem neuen Outfit auf, welches sich vor allem farblich von den bisherigen Styles unterscheidet. Es bleibt spannend zu sehen, inwiefern er den neuen Look auch vor den WWE Kameras übernimmt oder ob dies nur eine Eintagsfliege war.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: