The Big Show bald wieder on Air aktiv, neue Schreckensmeldungen zum WWE Network, geplantes SummerSlam Match kommt nicht gut an

– Das Comeback von The Big Show vor den WWE Kameras dürfte in Kürze anstehen. Bei den WWE Houseshows ist er bereits wieder zu sehen und auch Backstage bei den TV Shows anwesend. Er befindet sich in einem körperlich absolut guten Zustand und macht offenbar generell einen durch die Bank weg positiven Eindruck. Bei einer Houseshow am gestrigen Samstag gelang ihm in Edmonton (Alberta, Kanada) ein Sieg gegen Cesaro. Er bekam sehr positive Zuschauerreaktionen, mit die größten am ganzen Abend.
 
– Es gibt mal wieder ein paar neue Informationen zum WWE Network. Die für das Network angestellten Mitarbeiter sollen einen alles andere als sicheren Job haben. Neben der Sicherheit ist das Ganze offenbar auch recht unprofessionell aufgebaut. Die Angestellten wurden so bspw. über das Vickie Guerrero WWE Network-Special erst sehr kurzfristig informiert und so musste man unter absolutem Zeitdruck dieses Special auf die Beine stellen. Es gibt wohl einige Angestellte, die 55-65 Stunden pro Woche für das WWE Network tätig sind. Innerhalb der Company haben viele Leute das Gefühl, dass im Bereich des Networks einige Jobs gestrichen werden, sobald die neue Abonnentenanzahl bekanntgegeben wird. Als weitere Zusatzinformation sei hinzuzufügen, dass offenbar nur wenig WWE Network-Kunden die Streams verfolgen, wenn gerade mal kein Pay-Per-View, keine NXT Special Show oder auch eine Ausgabe von Main Event ausgestrahlt wird.
 
summerslam pay per view logo– Innerhalb der WWE Houseshows testet die Company aktuell bereits ein mögliches SummerSlam Match zwischen Roman Reigns und Randy Orton. Bei den jüngsten Veranstaltungen in Oklahoma soll dieses Match offenbar alles andere als gut bei den anwesenden Fans angekommen sein. Es bleibt abzuwarten, ob es dennoch für den am 17. August 2014 stattfindenen Special Event angekündigt wird, oder ob man es komplett streicht oder eine Stipulation o.ä hinzufügt, um es spannender zu gestalten. Für den SummerSlam Pay-Per-View sollte man außerdem noch mit einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen Rusev und Jack Swagger rechnen. Beide sollen sich, so sehen es die aktuellen Planungen des Creative Teams vor, in einem Flag Match gegenüberstehen.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: