Dave Bautista darf sich über neuen Schauspiel-Job freuen, Triple H feiert Geburtstag, Kenta nun auf sich allein gestellt

– Am 28. August 2014 startet der Marvel-Film „Guardians Of The Galaxy“ in den deutschen Kinos. Der WWE Superstar Dave „Batista“ Bautista spielt in diesem Film eine Hauptrolle und darf sich schon jetzt über einen weiteren Teil der Guardians-Reihe freuen. Via Twitter gab James Gunn, der Macher hinter dem Film, nämlich nun zu verstehen, dass er bereits an einer Fortsetzung arbeitet. Nachdem kürzlich Gerüchte die Runde machten, wonach eine solche Fortsetzung im May 2016 in die US Kinos kommt, gab er jenen Gerüchten eine Absage. Als ungefähren Termin nannte er den 28. Juli 2017. Genug Zeit also für den ersten Teil weltweit Erfolge zu verzeichnen und ebenfalls genug Zeit für Dave Bautista nach den Arbeiten für den Film auch wieder einige Zeit im WWE-Ring zu verbringen.
 
– Niemand geringeres als Triple H feiert heute Geburtstag. Er ist nun 45 Jahre alt und dürfte den Sonntag im Kreise seiner Familie verbringen. Er ist jedoch nicht alleine in Bezug auf die aktuell aktiven WWE Worker, denn auch Dolph Ziggler ist nun ein Jahr älter. Mit 34 Jahren zählt er jetzt definitiv nicht mehr zu den Youngstern der Company, auch wenn man ihm dies aufgrund seines sehr aktiven Movesets absolut nicht ansieht.
 
– Der von World Wrestling Entertainment verpflichtete Japan-Superstar Kenta ist nun mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Wir berichteten euch vor kurzem darüber, dass er zusammen mit Funaki in Florida wohnt. Funaki half ihm in den ersten Tagen in den Staaten Fuß zu fassen, kehrte nun jedoch in seine Heimat nach Houston zurück. Kenta war am gestrigen Samstag zu Besuch bei einem NXT Live Event in Daytona und ließ einige Fotos mit den Fans machen bevor die Show startete.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: